Beiträge von DarkManX

Ich biete ein sehr schönes Nokia 3330. Das Handy ist voll funktionsfähig und befindet sich in einem sehr guten Zustand, hat kaum Gebrauchsspuren. Kein Sim-Lock! Das Display ist mit superblauen LED's beleuchtet, die Tastatur gemischt...! Geliefert wird: Handy + Ladegerät + weiße Original-Schale.

Preis: 85 Euro (inkl. Versand)

ps: verkaufe es für einen freund

Ich biete ein nagelneues Nokia 3410. Das Gerät zeigt keinerlei Gebrauchsspuren. Es funktioniert einwandfrei.
    Geliefert wird:
    Das 3410 + blaue Original-Nokia-Schale (Folie noch drauf!) + Akku + Ladegerät.

preis:85 €uros (inkl. versand)

ps: preis geändert,verkaufe es für einen freund

habe es live gesehn auf premiere und eins könnt ihr mir glauben das amoroso nicht schuldig ist!lehmann ist wie eine besenkte sau auf amo zugerannt und hat ihn angemotzt. das kann nicht sein das lehmann sein ganzen frust an amoroso freilässt, das soll er gefälligst mit seiner instabielen abwehr tun!:mad: wen sollte amo denn decken?so wie ich das gesehn hab stand er in der mauer!
    dortmund hätte das spiel gewinnen müssen aber lehmann hatte leider mal wieder ein aussetzer der das spiel in der schlussphase völlig auf den kopf stellte :(
    nicht das ihr denkt ich wäre jetzt ein lehmann hasser er ist ein super torwahrt bessonders gegen real hat er gezeigt was er kann.nur mir reicht es langsamm das alle es immer auf amoroso schieben und wenn er trifft ist er mal wieder der "held" aller borussen.
    ich sehe das problem des bvbs in moment eher bei dem trainer und nicht in der mannschaft.diese mannschaft hat das pottential ein gepflegtes kurzpassspiel aufzuziehen und gut zu kombinieren und nicht sich wie der sammer will über den kampf ein spiel zu dominieren!

so das musste mal raus :D

grüße von einen zurzeit etwas enttäuschten bvb fan