-
hallo
das angebot von talkline sieht günstig aus aber der schein tügt da die vertragskonditionen zu hoch sind! insgesamt würde das paket 455,80€ nach 2 jahren kosten und das nur an gebühren! da wäre ein guterhaltenes gebrauchtes 7650 die bessere lösung 
-
nee leider nicht faktor0a und so wie es ich verstanden habe willst du dir ein v 70 holen und hast es noch nicht real getestet.als ich den akku zum ersten mal gesehen habe dachte ich nur:"was das soll der akku sein?" .
hab mir das handy eigentlich nur wegen den show effekt geholt und wollte es dann wieder verkaufen aber so wie es aussieht behalte ich es erstmal.
-
:eek: 13,90 € für eine miniantenne? da kauf ich mir lieber eine für 5 €uro bei e*b*y :mad:
-
alles gute zum geburtstag und bleib gesund
-
also ich finde den preis von ca 290 € sehr verklockend obwohl es ja leider keine garantie hier in deutschland gibt.dafür ist ja angeblich bei den geräten die in hong kong hergestellt werden die verarbeitung besser als die deutsche final version des 6100 oder hab ich da einen :gpaul: ?
-
hallo
aber am besten fand ich die szene wo der typ das handy aufgeschraubt, die platine rausgenommen und dann in den backoffen geschmissen hat .
nur um zutesten ob das handy umwelt freundlich war *lol*
-
hallo
ich hätte auch sehr starkes intresse an einer miniantenne für das a 800. kann hier einer eine besorgen?sonst muss ich sie leider bei e*b*y bestellen 
mfg
dmx
-
hallo hab ihr ein paar intressante geländewagenstudien
http://www.gelaendewagen.at/index.htm?http://www.gelaendewagen.at/conceptcars.htm</a>
ps: hoffe kann dir damit etwas helfen
-
*LOL* wie kann man nur so dämlich sein
ich glaub danach brauchte er ein neues gesicht der amre 
ps: super schneller server snoop :top:
-
das v 70 ist in sachen empfang sogar mit miniantenne einfach nur :top: habe fast überall mit eplus vollen empfang.
equinox wo ist denn bitte sein v70 ein plastikasten? das handy ist hinten komplett aus alu nur der drehmechanismus ist aus plastik und der ist auch sehr hochwertig da knarzt nichts!
faktor0a das v 70 ist allemal zu empfehlen da es wie ich finde das edelste handy ist was derzeit auf den deutschen markt zubekommen ist. von dem empfang,der verarbeitung und des designs ist es absolut :top:
und der showeffekt ist viel größer als bei einem 8850