ich denke schon weis es aber nicht 100%ig!
wenn du löten kannst und dich einbischen in solchen sachen auskennst würde ich mir selber so eins basteln weil es viel billiger ist alle sachen einzelnt bei reichelt zukaufen als ein fetrigen empfänger/sender zubeschaffen
Beiträge von DarkManX
-
-
du musst dir ein idra sender bauen und ihn auf dein motherboard stecken.
dein mohterboard hat zwar auf dein board einen controller und unsterstützt ihn jedoch hat er keinen sender zum verschicken der dateien.
-
danke brakeboy für die schnelle antwort.
ja hast recht mit dem punkt nur ist das nicht mein handy und ich will 100 prozentig sicher sein
edti: weiß vielleicht noch jemand wieviel leds da reinkommen?(display und tastatur) weil ich die leds am we bestellen wollte und ich das handy noch nicht hier hab.
-
hallo
kann mir jemand sagen welche bauform ich am besten für ein led umbau für moti t191 nehmen soll?die 0603 , 0805 oder 1206?
danke schonmal in voraus
ps: ein schaltplan von den leds wäre auch nicht schlecht

-
hallo tt´ler
hab mal eine kleine frage ,weiß aber nicht ob sie hier reinpasst also wenn nicht bitte verschieben.
wie bekommt man hier im forum eine empfehlung?ich habe nämlich seit langen mal wieder in meinen profil geschaut und festgestellt das auf einmal bei empfehlungen eine 1 steht *freu*
mfg
DMX
-
hallo verfolge den tread schon lange und freue mich das ihr jetzt endlich eine lösung gefunden habt.
einfach nur :top: die idee von tekkle.
ich würde eine anleitung sehr begrüßen,da ich hier noch ein umbaubaren dummy habe.
ein freund hatte es fur kuzen geschafft sein 6510 beim umbau über den jordan zuschicken weil er es unbedingt durch sägen wollte
-
ja es ist zwar fest dran aber man kann es austauschen sonst könnte man es ja nicht einzelnt kaufen.das flachbankabel ist einfach aufgeklebt und man kann es einfach mit etwas krauftaufwand abziehen.du musst aber vorher die schwarze folie abziehen weil das der kontakt zum display ist.wenn du dann das neue flachband draufmachst muss der kontakt zum display natürlich wieder hergestellt werden. ist zwar eine ganz schöne knebelarbeit aber es geht
ps: sorry hatte vorhin nicht mehr all zuviel zeit und musste mich beheilen deswegen die etwas knappe beschreibung

-
hallo
suche ein flachbandkabel vom display zur platine fürs motorola v3688 und weiss leider nicht wo man es bestellen kann

kann mir da vielleicht einer helfen? -
das war schon ein defektes von e*bay

habs wieder heil bekommen und wollte es jetzt nur mit einen neuen gehäuse ausstatten und dann passiert sowas :flop: -
ja is denn heut scho weihnachten 15 € für ein flachbandkabel das noch nicht mal 1 € in der produktion kostet :eek: