-
hallo tt´ler
habe heute endlich mein neues gehäuse fürs moti v3688 bekommen und hab mich riesig gefreut die aber leider nicht lange anhielt :mad:
habe nämlich das flachbandkabel vom display zur platine zerfetzt obwohl ich es vorher von der platine gelöst habe
nun meine frage an euch , kann man das auch einzelnt irgendwo bestellen oder nur mit display?werde zwar morgen versuchen es zuflicken aber die wahrscheinlickeit das es mir gelingt liegt bei 20 %
oder wie kann ich es noch reparieren?
danke schonmal im voraus
und wer zufällig noch eins irgendwo hat kann mir ja bescheid sagen werde ihn sehr belohnen in form von 5 € 
-
@ carsonx
du hast natürlich recht war ja auch ganz schön spät und ich hatte ein :gpaul: wie komm ich blos auf 2p2? 
-
mastaplan2k2
bei einer flat hast du ein unbegrenztes datenvolumen.
wenn du ein downloadmanager benutzt kannst du auch sehn wieviel du runtergeladen hast wobei dieser nicht die ganzen cookies und sachen die du bei 2p2 tauschbörsen ("esel" usw) runtergeladen hast mitzählt.
-
hallo
bei athlon xps ist eine temperatur bis 70 grad celsius noch im grünen bereich also müsste dir die temperatur schwankung eingentlich ziemlich egal sein.
und zu deinen prob mit der systemtemperatur kann ich dir leider nichts sagen aber ich schätze das der temp. fühler nicht ganz ok ist
-
kommt zwar etwas spät aber besser als nie 
herzlichen glückwunsch nachträglich
-
mach weiter so
herzlichen glückwunsch zum 1:cool: :cool: :cool: beitrag
-
ich benutze denn panasonic dvd-vx10 und bin sehr zufrieden mit ihm.
er sieht einfach spitze aus und kann eigentlich alle gängigen formate auser divx abspielen.einfach top der player
-
hallo suche ein motorola ladekabel für die motorola v-serie.
wer eins hat bitte per pn melden
-
schade dann werd ich mir wohl ein gehäuse kaufen.....nur weiß ich nicht wo es die außer ebay gibt 
@ prophonebonn
danke für deine antwort hast mir sehr damit geholfen
-
jo der dominik ist echt das beste wo es gibt 
kann dir das schwarze cover nur empfehlen bin selbst ein stolzer bestizer dieser n4l sonder edition und muss sagen :top: