nur bei ebay sind die gehäuse nur sauteuer so ca 25 € :flop: und da wäre ein dummy eine billigere alternative ![]()
Beiträge von DarkManX
-
-
hallo suche eine neues v3690/88 gehäuse farbe ist egal bitte alles anbieten
-
hallo hat vielleicht jemand ne ahnung wo ich ein gehäuse oder dummy für motorola v3688/90 außer ebay bekomme?
-
hallo ich habe eine frage an euch kann man original moti dummys zum umbauen benutzen???brauch nämlich ein gehäuse für ein moti v3688 oder v3690.oder noch besser wer ein gehäuse hat oder dummy bitte bei mir melden per icq oder pn
-
sorry aber mit einen link kann ich nicht dienen da ich die karte von einen freund bekomme da er sich ein neues komplett system gekauft hat.
-
hallo
ich suche defekte siemens sl42,sl45 und sl45i bitte schreibt mir was das handy hat und was eure preisvorstellung ist.
ps: nehme auch nur platinen von den oben genanten handys
wer ein angebot hat bitte per pn oder icq melden
mfg
DMX
-
die Pro ist leider auch etwas teuer bekomm eine Ati Radeon 9700 mit 128mb von Saphiere für knapp 200 € deswegen wollte ich mal nachfragen ob sich die 200 € auch lohnen......und das tuen sie nach euren schnellen Antworten danke nochmal
Gruß
DMX
-
Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen der 9700 und der 9700 Pro?
-
danke mee.too für deine schnelle Antwort......das die Spiele auch von Arbeitsspeicher und Cpu abhänig sind ist klar. Habe zur Zeit ein 1800 xp und 256MB 333-ddr drin das müsste für Doom 3 reichen hoffe ich mal.

Ein Freund hat fast den gleichen PC wie ich und bei ihm läuft die Doom 3 Demo ohne Probs. -
Hallo,
ich finde das dass Handy sehr edel aussieht.Leider hat es kein Idra was für mich persönlich ein Minus Punkt ist