...wobei GigaTom beim Thema Akku absolut recht hat. Genau diese Firmenpolitik ist mit einer der Gründe, warum ich bis heute keinen Ipod besitze.
Ach ja, bei meinem Nokia knarzt trotz Wechselbaren Akku kein Deckel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...wobei GigaTom beim Thema Akku absolut recht hat. Genau diese Firmenpolitik ist mit einer der Gründe, warum ich bis heute keinen Ipod besitze.
Ach ja, bei meinem Nokia knarzt trotz Wechselbaren Akku kein Deckel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von malicious
Man darf aber auch mal als alter Hase über Einiges grosszügig hinwegsehen und muss sich nicht jedesmal
über mehrere Postings da hineinsteigern.
Wenn das so weitergeht sind wir bald wieder beim Süterlin
Sehe ich auch so, es wurde eine Frage gestellt u wenn mir der Schreibstil nicht passt, brauch ich ja nicht zu Antworten und nicht gleich so aggressiv werden ala "ich könnte kotzen..."
Find das ganze schon etwas kleinkariert ![]()
PhreakSoul
Stimmt schon, nur hat der TE ja schon mehrmals durchblicken lassen, dass er auf eine lange Auseinandersetzung keine Lust hat (bzw. nicht solange auf das Handy verzichten will) und er sich zur Not den Deckel auch selber besorgen würde. ![]()
Tja gleiches Problem hab ich mit meinem 8800 Sirocco. Adapter 2,5 auf 3,5 mit Fremdheadset geht nicht. Hab verschiedene Adapter u Headsets (darunter Sennheiser) probiert. :flop:
Na ja, hier gehts ja nicht darum dass er sich's nicht leisten kann/will, sondern darum, dass Nokia keinen Akkudeckel als Ersatzteil anbietet u er keine Quelle findet, wo er diesen bekommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Ich versteh nicht, dass du jetzt Nokia die Schuld gibst. Setz dich mit dem Verkäufer auseinander, der soll dir gefälligst einen Deckel besorgen! Wär ja noch schöner, wenn du dich jetzt selber darum kümmern sollst! :confused:
In diesem Fall erst den Weg über den Verkäufer ist schon richtig. Trotzdem find auch ich dieses Verhalten von Nokia eine Frechheit. Das kann doch nicht angehen, für so ein teueres Gerät keinen Ersatzakkudeckel zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wenn ich die Vor- und Nachteile bei "Fonic" insgesamt abwäge, wechsle ich nicht aus zu Fonic. Ich bleibe mal bei Genion-Card S, Aldi-Talk und Solomo. Sagt mir momentan noch besser zu.
Sehe ich genauso. Hab mir zwar mal so ne Fonic Karte geholt werde sie aber nur sporadisch benutzen, denn durch die 60/60 Tacktung und 100 kb Blöcken hab ich nicht wirklich einen Vorteil gegenüber meinem Genion s zumal ich bei diesem das Internet Pack L aufgebucht habe.
Re: Re: Re: 6110 mit Vodaf D2- böse Überraschung
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
AGPS sind immer nur etwa 5 kb, das kann das net gewesen sein
IHMO wird bei VF aber in 100 kb Blöcken abgerechnet :eek:
Die Endung sind die drei Buchstaben QAX
Also bei mir zeigen auch alle Geräte Fonic an (Nokia 1110, 6230i, N70 u Sirocco)