ZitatOriginal geschrieben von morsum
Oder Tchibo (auch teilweise D1 Netz) für 12,95 Euro im Monat!
Es geht hier aber um eine Vollflat und nicht um eine Festnetzflat 'ala Tchibo. ![]()
Edit: Zu spät
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Oder Tchibo (auch teilweise D1 Netz) für 12,95 Euro im Monat!
Es geht hier aber um eine Vollflat und nicht um eine Festnetzflat 'ala Tchibo. ![]()
Edit: Zu spät
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Vielleicht hat Martyn nen :apaul: oder es war vorhin noch nicht da.
Er hatte nen :apaul: denn ich war heute Mittag schonmal auf der Seite ![]()
Base Zero wird doch beworben :confused: klick
Bin auch noch am überlegen vom "genion s ohne Handy" in den "Genion L ohne Handy" zu wechseln.
Der "Genion L Aktion" hat halt auch seine Nachteile z.B. relativ schwache Handysubvention und man verliert seinen "ohne Handy" Status (falls man doch mal wieder in einen anderen Tarif wechseln will). Das ist es mir nicht wert.
Am besten kann man, laut Aussagen hier im Forum, mit der kostenlosen Kündigungshotline Verhandeln ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nemesis.forever
Wenn ich mir so Dinge wie Aufladeunmöglichkeiten, Drillisch-Taktung, verschleierte Startkosten, Schufazwang und andere Nettigkeiten anschaue, kann ich guten Gewissens behaupten, dass mir ohne phoney-fonic rein gar nichts in meiner privaten Mobilfunksammlung fehlen wird.
So ist es. Echtes Prepaid stell ich mir auch anders vor ![]()
Also bei meinem 88er Sirocco ist bei Beta 2 die Schrift entweder viel zu groß oder eben viel zu klein :flop: Bei der 3er Version dagegen ist alles paletti.
Bei meinem N70 das gleiche, nur hält sich's da aufgrund des größeren Display in Grenzen. Die 3er Version ist aber auch da deutlich besser.
Ich sehe das ähnlich wie giles_gs. Habe nen genion s mit internet pack L. Da würde ich bei 24ct/min 100kb taktung trotz niedriger Gesprächskosten ganz schön drauflegen. Für Leute die nur tel od smsen aber sicher nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Solange es das T-Mobile Roaming gibt ist o2 eben auch für Leute in Kleinstädten verlockend wenn man mal die Preise von Genion S mit Basix und z.B. Relax50 mit Inklusiv-Minutenpaket 50 vergleicht ... aber man braucht eben das T-Mobile Roaming dazu.
Ist schon richtig, nur ist es mittlerweile mehr als einmal bekannt gegeben worden, dass TM in immer mehr Gegenden gebarrt wird und dass das ganze Roaming auf wacklicken Beinen steht.
Wer meint trotzdem auf TM Roaming bauen zu können, braucht nachher auch nicht jammern.
So sehe ich das auch. Für Leute die in Ballungsgebieten wohnen und sich hauptsächlich dort aufhalten ist O2 auch ohne Roaming schon ok. Also ich bin zufrieden ![]()
Für Leute in dünn besiedelten Gebieten sieht's leider anders aus. Aber das ist ja bekannt, deshalb verstehe ich die Leute nicht die trotzdem zu O2 gehen und dann jammern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ja, 3€/Monat.
Seh ich das richtig, dass dies nur für Genion, nicht aber für die Inklusive Pakete gilt? Hab dazu bei den Tarifdetails nix gefunden.