Also demzufolge hat ja Vodafone den Längsten. Jetzt weiß ich auch warum sich bei denen im Shop immer so viel junge Chicks tummeln :p ![]()
Ok jetzt aber wieder BTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also demzufolge hat ja Vodafone den Längsten. Jetzt weiß ich auch warum sich bei denen im Shop immer so viel junge Chicks tummeln :p ![]()
Ok jetzt aber wieder BTT
Das mit dem Sch...vergleich der Nb's ob UMTS oder GSM war mir neu ![]()
MartinOsna
Da hast mich wohl falsch verstanden. Ich meinte was der Nb davon hätte, wenn man im Menü nicht mehr zwischen UMTS und GSM wechseln kann ![]()
Re: Re: Re: erstes negatives erlebnis
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20 Bei dem Gerät handelt es sich um ein UMTS Handy, es gibt ein Menü,
in dem man zwischen GSM Only, UMTS Only und Mixed Mode gibt.
Auch dieses Menü ist vor Änderungen geschützt. Das heißt das Handy ist
IMMER im Mixed Mode, ob man will oder nicht.
Das finde ich schon ein ziemlich heftiges Branding.
Ähm und was hat der Netzbetreiber davon :confused:
hast natürlich recht hätte auch beim S ein ohne Handy dazuschreiben sollen, hatte da wohl gerade nen :gpaul: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LadyofDingle
Soo gross ist der Unterschied auch gar nicht mehr:
o2 Genion S (ich hatte L) mit CommunicationCenter wären 15 Euro, 3 ct. ins Festnetz und 19 ct. in Mobilfunknetze.
Vodafone 14,95 Euro, 4 ct. ins Festnetz und 29 Cent in Mobilfunknetze. Kostenlose Mailbenachrichtigungen jeweils bei beiden dann enthalten.
Beim Genion L online ohne Handy siehts aber im Vergleich schon wieder ganz anders aus und der Genion S ist nicht an eine 24 monatige Laufzeit gebunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Hahahaha, klar. Oder 3 EUR GG und 5 CT in ALLE Netze und in drei Netzen zur Auswahl. Ich glaube kaum, dass Frolic da mithalten kann. Von daher wette ich, dass es nix Besonderes werden wird - ein Zuckerl hier, fünf Fußangeln da - alles wie immer bei o2. Und Telefonieren wird zur Nebenleistung erklärt, damit sollte man schonmal rechnen, wenn o2 in den Discountermarkt einsteigt.
Naja, dieses Debitel Crash Dings halte ich für unseriös und denke, dass es nichts anderes als eine Werbekamagne ist, und der Tarif nach dem halben Jahr umgestellt bzw. gekündigt wird.
Ist meine pers. Meinung und vielleicht täusch ich mich ja. Aber klar, als Zweitkarte für dieses halbe Jahr ist's natürlich schon ok.
Die 100kb Abrechnung bei der Datennutzung find ich einfach nur :flop:
ZitatOriginal geschrieben von gsm-freak67
mhhhh...... :confused:
so wie es aussieht werde ich meinem goldi treu bleiben.
Bei mir das gleiche, werde mich so schnell nicht von trennen, jedenfalls solange nicht, bis ein würdiger 88er Nachfolger mit UMTS kommt. UMTS wäre halt für mich wichtig da ich ausschließlich übers Handy online gehe und ich mir somit ein zweites Gerät sparen könnte.
Ansonsten ist für mich das Sirocco ein Traumgerät, das Luna hingegen war optisch von Anfang an noch nie so mein Ding, aber Geschmäcker und Bedürfnisse sind ja Gott sei Dank verschieden ![]()
ZitatBin ich hier eigentlich der einzige, der so gut wie keine Probleme mit O2 hat oO ?
Bin auch schon lange o2 Kunde und hab bis jetzt keinen Grund zum Klagen. Komme mit dem LKW viel rum und natürlich gibts da das ein oder andere Gebiet das nicht optimal versorgt ist, aber dieses Problem hat o2 nicht alleine sondern hat jeder Netzbetreiber (hab alle schon durch).
Lediglich der fehlende Coast Check und die immer etwas undurchsichtige Rechnung (da wird was berechnet dann wieder abgezogen usw :confused: ) stören mich ein wenig, aber egal, hauptsache am Ende stimmts dann ![]()