Beiträge von eisy13

Zitat

Original geschrieben von soeren_lawfucker
    habe mit der Hotline gechattet wegen Umstellung Genion-L-Aktion auf XL. Aussage - man kommt in den 90 € Tarif, nicht in den 80€ Tarif ...

Das ist ja wohl klar. Schließlich handelt es sich beim Genion-L-Aktion um einen "mit Handy" Vertrag.
    Und von einem "mit Handy" in einen "ohne Handy" zu wechseln ist nicht. (Leuchtet ja auch irgendwo ein ;) )

Ich nutze z.Zt. Tchibo mit Festnetzflat in verbindung mit BWHZ aus nem alten Genion.
    Für Daten nutze ich noch nen Genion S mit Internet Pack L.

Bin aber am überlegen, den Tchibo gegen nen Genion L einzutauschen. Vorteil: alles in einem Gerät. Nachteil: 24 Mon. Laufzeit und höhere Grundgebühr.

Zitat

Original geschrieben von Elf99 und E-Plus hat seit jeher das Assi-Funk-Image.

Ist schon lustig wie ihr euch immer Gedanken ums Image vom Netzbetreiber macht :eek: Hallo, es ist nur eine Dienstleistung von A nach B verbunden zu werden was interessiert mich da das Image :confused: (Image über's Handymodell kann ich ja noch nachvollziehen :p )

Das ist ungefähr so wie wenn ich für's gleiche paar Turnschuhe 30€ mehr hinlege, nur damit ich sagen kann, hey ich hab sie aber beim "Footlocker" gekauft und nicht bei "Karstadt Sport" :D

Na ja, was ich wirklich schade finde ist, dass Nokia jetzt wo die Datenpreise in erschwinglichen Dimensionen sind, wieder kein UMTS (HSDPA) implantiert hat. :flop:

So werd ich halt weiter mein Sirocco zum telefonieren nutzen und als Modem muß noch, bis ein echter 88er Nachfolger (mit UMTS) kommt, mein N70 herhalten ;)

Kann mich meinen Vorrednern anschließen. Hab das Sirocco light seit anfang März und trage es oft in der Jeans. Behandle es aber ansonsten sehr pfleglich (wie alles meine Geräte) und es sieht noch aus wie am ersten Tag :top:

Nun ja, es wird ja auch nicht behauptet dass die Materialien den Preis rechtfertigen. Der beste Vergleich dürften teuere Uhren sein, die kosten auch um ein vielfaches mehr als der Materialwert.

Und trotzdem unterscheidet sich das 8er erheblich vom Material und Verarbeitung gegenüber anderen Modellen ;)

Am besten die Modelle mal in live anschauen. Ich hab mir das light geholt und bereu es von der Farbwahl nicht. Finde jetzt nicht dass in echt das helle Kunststoff billig wirkt.

Leider fängt meins aber nach 8 Wochen im geschlossenen Zustand um den rechten Navikey deutlich zu knarzen an - und das wirkt billig :(
    Na ja, werd halt mal bei Nokia einen Besuch machen...

Edit
    Vielleicht kann ich dort ja gleich mal das goldene begutachten :p