fantomas
dazu bräuchte man schon die berühmte "Glaskugel".
Dumm nur wenn sie diese "Nebenleistung" klammheimlich abschaffen. :eek:
Beiträge von eisy13
-
-
Na ja, nachdem was man so alles liest kann man sich bei o2 ja nie ganz sicher sein, obwohl ich pers. (bin schon länger kunde mit mehreren Verträgen) noch keine schlechte Erfahrung gemacht habe :top:
EifelMarc
Vielleicht kannst ja mit denen über eine Stundung reden falls keine Kündigung möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Schau auf Deine Rechnung, dann weißt Du es,...
Dämlich Antwort
Genau dämliche Antwort :mad:
Mich hat lediglich interessiert (auch wenn es etwas ot ist) ob sich bzgl der BWHZ bei den alt Verträgen was geändert hat.
Ich bin nicht der Threadersteller, will keinen Vertrag kündigen u bin auch nicht arbeitslos !Edit
Hab gerade gesehen dass du da was falsch verstanden hast
-
Re: O2 Vertrag früher kündigen wenn arbeitslos?
ZitatOriginal geschrieben von EifelMarc
Habe hier eben gelesen das die BWHZ jetzt Geld kostet wenn jemand hier den alten Vertrag gebrauchen kann bitte per PN melden.
Ähm hab ich da was verpasst, ist das wirklich so das jetzt auch bei Genion Alt Verträgen die interne Rufumleitung berechnet wird? -
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Also hier in Rutesheim
geht es gut und ohne Unterbrechungen...Hier in Leonberg gehts jetzt auch wieder, allerdings ist bei etwas über 200 kbit/s meistens schluß... na ja aber damit kann ich leben

-
Tja, und bei mir hängts stellenweise immernoch... aber wie schon gesagt "man steckt halt nicht drin"
Dumm nur dass ich mein DSL gekündigt hab :eek: Die geringere Geschwindigkeit war mir klar, aber mit dem "mal gehts mal halt nicht" hab ich leider nicht gerechnet :mad:
-
Hab hier in Leonberg (bei Stuttgart) seit gestern im o2 UMTS Netz auch übel niedrige Datenraten z.T. geht gar nix mehr... :confused: weiß vielleicht jemand was?
-
Ja und ist das jetzt so was besonderes das es nen neuen Thred braucht?

-
Ja bei läufts absolut problemlos, allerdings hab ich auch keine POIs od.ähnl. Installiert.
-
Also mein N70 ist auch die Music Edition, aber im Gegensatz zu dir hab ich die TomTom Vers. 5.200 und meine Xaiox Maus ist ne ältere mit Nemerix Chipsatz.