Beiträge von eisy13

Habe auch das Festnetz abgeschafft...

Telefoniert wird jetzt mit Tchibo (Festnetzflat und 15ct ins Mobilnetz) in Verbindung mit einer BWHZ von einem Genion Alt.

Fürs Internet hab ich nen Genion S mit Internet Pack L.
    UMTS reicht mir, bis jetzt vermiss ich mein DSL nicht...

Kosten 12,95 € Tchibo, 5 € für Genion Card Alt und 25 € für die 5 GB.

Somit kann ich für 42,95 Bundesweit tel. und surfen und bin überall auf meiner Festnetznummer erreichbar... was will man mehr :top:

Ach ja "last but not least" das Ganze auch noch ohne lange Vertragslaufzeit ;)

Na ja, ganz einfach weil bei einem Genion Altvertrag die Rufumleitung netzintern nix kostet, somit ist man dann Bundesweit auf dem zweiten Vertrag unter der Homezone Nr. erreichbar ;)

So, heute hatte ich nun endlich auch die Gelegenheit mir das N95 live anzusehen. Bin schwer von der Verarbeitung entäuscht. Fühlt sich irgendwie total billig an viel Plastik und der Slider wackelte... also von der Verarbeitung her überhaupt kein Vergleich zu meinem 8800er :rolleyes:

Aber wie gesagt, ich spreche nur von der Verarbeitung und das Ganze ist natürlich subjektiv da ich halt mein Sirocco gewöhnt bin ;)

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Themes habe ich alle im Telefonspeicher, meinst Du das mit dem verschieben der von Nokia vorinstallierten Programme in den Telefonspeicher bringt was, denn jetzt habe ich nur noch ca. 8 MB im Telefonspeicher frei.

Nein, du brauchst nicht alle Programme in den Telefonspeicher zu installieren das bringt nichts.
    Wie Handy-N schon schrieb nur die Programme auf die permanent oder öfters zugegriffen wird (Themes ganz wichtig weil darauf ja städig zugegriffen wird). Also ich z.B. hab nur ein paar systemnahe Progs wie z.B. Fexplorer im Handyspeicher, beende aber grundsätzlich immer alle Programme bevor ichs Handy wegleg (hab ich mir so angewöhnt) ;)

Wichtig ist auf jedenfall die Themes im Telefonspeicher zu installieren und immer schön darauf achten dass keine Programme im Hintergrund laufen... aber das versteht sich ja von selber ;)

Noch ein Vorschlag. Falls dir eine 2 Simkarten lösung nichts ausmacht könntest du auch einen Genion S Card nehmen und das 5GB Internet Pack l dazubuchen u zum Telefonieren eine Tchibo mit Flat fürs Festnetz.
    Dann hättest du 38? Fixkosten aber für die 8? mehr hättest du dafür die Festnetzgespräche inkl. :top: (die Tchibo Flat ist aber nur noch bis 9.4. buchbar)