Beiträge von eisy13

IHMO besteht der Unterschied neben dem Zubehör u dem schwarzen Gehäuse nur an der Musiktaste die mit dem Player verknüpft ist und sich nicht ändern lässt (also eher ein Nachteil zum normalen N70 bei dem die Taste frei belegbar ist)

JackJona
    Mit dem Active Standby bin ich mir nicht sicher war nur so ne Vermutung. Liegt bestimmt auch mit am Display da dieses ja mehr Farben anzeigt und somit auch mehr Strom verbraucht.

Ok, mit so einem 8600 könnte ich leben (wenn das mal kein Aprilscherz ist)... Das kommt, zumindest von Design her, nie an ein 88er ran. Sieht IHMO ein bisschen wie ein langweiliges Samsung Slider aus :p

Also mein 88er light würde ich niemals für so ein Modell hergeben aber Gott sei dank sind ja Geschmäcker verschieden ;)

Zugegeben das Angebot ist nicht schlecht. Trotzdem würde ich mich vorher informieren ob es sich dabei um offizielle Geräte mit OVP u Zubehör handelt davon stand nämlich nichts. Wer weiß ob es sich dabei nicht um irgendwelche B-Ware handelt denn der Preis ist schon etwas verdächtig ;)

Ja mann, dass wär für mich als Oberproll (ich besitzte ein Sirocco light) der Hammer - ein Commi mit Bierzapfanlage - der Commi damit ich nicht mehr ganz so prollig wirke (da es ja für nen Kauf vernünftige Gründe gibt) und die Zapfanlage gegen meinen Frust falls mich dann doch noch einer als Proll outet :p :D:D

Ok und jetzt wieder btt

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Fazit: ich nehme hiermit zurück, dass alle 8800 unter extremen Minderwertigkeitskomplexen leiden. Fakt ist aber leider, dass aufgrund solcher User, die ich oben beschrieben habe, das Image des 8800 etwas getrübt ist und dadurch das Handy in bestimmten Situationen nicht nur als exklusiver Hinkucker rüberkommen kann, sonder auch als peinliche Lachnummer.

Na ja, in bestimmten Situationen kann eigentlich fast jedes "höher angesiedelte" Phone zur Lachnummer werden - ich sage da nur z.B. Commi... :D

Ich würde da sagen "jeder nach seiner Fasson" ;)

P.S. jetzt nicht falsch verstehen - ich persönlich find der neue Commi E90 ist ein tolles Gerät :top:

Also so ist's nun auch wieder nicht dass jeder damit rumrennt. Man sieht es doch eher selten im Gegensatz zu nem K800i, Razr etc... und das ist ja auch gut so.

Sooo ein Vermögen kostets nun auch wieder nicht man sieht es halt nur relativ selten weil nur ein paar Liebhaber so einen Preis für ein Gerät mit vergleichsweise wenig Technik ausgeben.

Deshalb würd ich mir um den Blumenhändler keine Gedanken machen... und falls er das nächste mal ein Vertu aus der Tasche zieht, handelt er halt mit etwas anderen Blumen... ;):D

pommesmatte

Zu Nummer 1 geb ich dir Recht

Zu Nummer 2 jedem das seine.

Mir ist halt ein kleines edles Design mit ner guten Haptik lieber als ein "technik Wunderwerk" das mogen schon wieder keins mehr ist.

So wie ich das sehe dürfte deiner Meinung nach auch keiner mehr ne Uhr tragen die etwas mehr kostet obwohl sie nur die Zeit anzeigt und nicht 1000 "schlag mich tot" Funktionen a'la Casio drin hat, keiner mehr ein Auto... usw...

P.S. Wenn einer nen Commi rauszieht könnte man genauso sagen "so ein Angeber" ;)

phone-freak

Bei jedem bisher besessenen Handys (und es waren einige nicht immer billige) hab ich mich immer maßlos über die lausige Verarbeitung geärgert.

Dass 8800SE ist das erste von dem ich in dieser Hinsicht restlos begeistert bin und da reut mich das Geld nicht so wie wenn ich es für ein Modell mit Technik SchnickSchnack ausgebe (das ich eh nicht brauche und wenn doch hab ich ja noch ein N70 :p ) das nach 4 Wochen eh wieder überholt und nichts mehr Wert ist... da reut mich dann wirklich das Geld...

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Na tun sie doch, ein 8310 braucht auch mal ein Nachfolger.

Ich meine ja nicht das, das 8600 dann unebding so aussehen soll wie ein Sirocco.
    Aber dennoch ist das ok wenn die 8er da auch mal einen nachfolger bekommen würden. ;)

Klar wäre es ok, aber wie gesagt wenn dann einen würdigen Nachfolger und dieser sollte nicht unbedingt damit beworben werden, dass es eine günstige Variante vom jetzigen 8er wäre ;)