-
Na ja ein bisschen muß ich prana schon recht geben (aber nicht was den Berufsstand eines Käufers des 88er angeht).
Wenn Nokia schon was neues in Richtung 8xxx machen will dann bitte einen würdigen Nachfolger und nicht was billigeres für Hinz und Kunz... so eine Strategie wäre echt schade...
-
Wie kann man nur wegen der paar EuroFuffzig so einen Aufstand machen tztztz...
Bestellen... falsche Angaben machen... nicht zahlen wollen... und darüber wird jetzt schon 5 Seiten diskutiert ob er jetzt im Recht ist oder nicht...
Es geht hier nicht um hunderte von Euro sondern um 23€ von denen man noch 10 abtelefonieren kann... sorry aber dafür fehlt mir jedes Verständniss dass man sich da so anstellen kann... Lächerlich das Ganze 
-
Na ja ich finds nicht so toll... günstig (für Leute die sichs nicht leisten können/wollen) und Luxus passt einfach nicht.
Auf jedenfall hoffe ich dass es sich vom Design dann doch erheblich vom Sirocco abhebt sonst wäre mir die Freude über mein 88er doch etwas genommen :mad:
-
Hab mir jetzt neben meinem N70 ME noch ein 8800 Sirocco (light) zugelegt. Finde das Teil ist einfach der Hammer und irgendwie fehlt mir der Multimedia SchnickSchnack überhaupt nicht, obwohl ich auch immer dachte ich brauch alles im Handy (was man in der Regel aber nicht wirklich braucht)
Werd mit diesem Teil sicher länger als mit anderen Geräten meine Freude haben, allein schon deshalb, weil es nicht schon nach 2 Monaten für nen Butterbrot und Ei zu haben ist, da schon wieder ein neues Nxx "schlag mich tot" mit noch mehr SchnickSchnack in den Startlöchern steht 
-
Schwachsinn! Hab zwei Verträge und tel. trotzdem mit Prepaid.
Was für mich zählt ist das beste Preis / Leistungsverhältnis und außerdem ist mir pers. Prepaid sympathischer da man damit unabhängig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Ipac3850
Welche Datenverbindung benötige ich bei Aldi für "Zelfi". Habe eine funktionierende WAP-GPRS Verbindung von MedionMobil, aber Zelfi und OPERA Mini klappen auf meinem Motorola L6 komischerweise nicht.
Evtl unterstüzt ja das L6 keine Internetverbindung für Javaprogramme. Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das bei einigen Motos der Fall sei.
-
IHMO unterstützen nicht alle Handys eine Internetverbindung der Javaprogramme. Vielleicht ist dies ja auch beim SXG75 so.
Wenn dem so wäre, könntest du den Opera mini mit diesem Modell nicht nutzen.
-
Ja, der Schritt ist auf jedenfall zu begrüßen :top: wenngleich die Taktung nicht ganz unerheblich ist.
Hoffentlich ziehen die anderen Anbieter nach... 
-
Ja, auf so ne Datenflat oder ein vernünftiges Volumenpaket warte ich auch. Bin gespannt welcher Discounter als erstes eine einführt.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaN70user
da kann ich leider nicht zustimmen, da es beim siemens sx1 funktioniert!
Sorry, hab schon ganz vergessen dass es ja auch noch ein paar nicht Nokias
mit S60 gibt