Beiträge von DesertEagle.50

Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    wie ist den die t9 steuerung bei nokia?
    hatte nur mal eins ohne.

bei se weiss ich das die vorschläge in einem kleinen popup fenster erscheinen und man mit dem joystick nach unten scrollen kann.

Bei Nokia erhält man keine automatische Übersicht bzw. Liste der Vorschläge. Man kann jeweils mit der *-Taste durch die imaginäre Liste blättern. Ist vielleicht nicht so komfortabel, aber im täglichen Einsatz IMHO schneller zu bedienen.

Zitat

Original geschrieben von Pizza-Boy
    Ich möchte wissen ob interesse an dem theme besteht, falls ja würde ichs fertig machen ansonst sparre ich mir die arbeit (die nicht gerade wenig ist)

Für verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.

Hm, also, wenn Du keine Lust hast es fertig zu machen, musst Du ja nicht ;)

Ansonsten (wenn Verbesserungsvorschläge willkommen sind) ....das Bild sieht klasse aus, Deine Grafiken für Softkey, Titel etc. auch :top: , aber IMHO nicht unbedingt zusammen. Ich persönlich finde die Grafiken zu metallisch-technisch zu dem Bild. Mach doch zwei Themes draus ;)

Ich finds außerdem ohne Anim. besser - meine 0,02 € Trotzdem gute Arbeit bis hierher.

Zitat

Original geschrieben von Ozono1
    ah danke also ich habe
    V 03.15 17-03-04 RH-12 GSM P1.1 (c) NMP
    kann mir auch noch jemand sagen wo ich wenn es sie gibt eine neue Firmware her bekomme und ob es was bringt diese zu Installieren?

Hallo,
    die neue Version ist seit ein paar Tagen zu haben. Das Update kannst Du nur im NSC, also bei einem entsprechenden Händler machen lassen. Und was es bringt findest Du hier

Auch Dir schönes Wochenende

Ah, ok, nun macht das Ganze Sinn.

Also, das ist bei einigen Benutzern ein bekanntes Problem, bei anderen läuft es hingegen problemlos.

Du hast jetzt m.E. mehrere Möglichkeiten:
    - Workaround: Die MP3-Klingeltöne zuschneiden (länger als 30sek braucht man ja eigentlich keinen Klingelton) und die Dateien dann im internen Speicher ablegen
    - So lange unterschiedliche Karten probieren bis eventuell eine funktioniert. Ohene Garantie auf Erfolg.
    - Bei Nokia druck machen und Dich auf die Unterstützung der 128MB-Karte berufen. Die werden sich aber vermutlich auf eine Störung der Karte "rausreden"

Ich würde Tor 1 nehmen ;)

Firmware-Version: #*0000* oder *#0000* oder *#0000# - Mist, ich kann es mir nie merken, einfach ausprobieren, soviele Kombination gibts ja nicht ;)

EDIT: Als Klingeltöne reichen übrigens durchaus 64kb oder sogar 48kb-kodierte MP3s, mehr braucht nur unnötigen Paltz im internen Speicher

Hallo und willkommen bei TT!

bitte beschreib doch mal genau wie Du den Gruppen einen Ton zuweist und was dabei nicht geht bzw. woran es scheitert.

Ansonsten wurden schon viele, viele Worte zum 6230 und der MMC-Karte geschrieben. Die "Suche" fördert sicherleich einige interessante Informationen zu Tage ;)

EDIT: Was ist wenn Du die alte Karte (32MB) wieder reintust?

Zitat

Original geschrieben von Volkhardt
    Wusste nicht, dass man auf ne Mail von S/// warten muss. Wie lang dauert das denn? Habe mich vor ca. ner Stunde angemeldet.

Bei mir war die Mail innerhalb von Minuten da. Abhängig von deinem Mail-Anbieter (bist Du vielleicht bei GMX oder Web.de?) landet sowas dann schon mal gerne im "Unbekannt"-Ordner. Da nochmal schauen.

Tja, eigentlich ist ja schon alles gesagt (nur noch nicht von mir ...analog zu einer TT-Signatur ;)

Bis auf ein paar Highlights, namentlich Sky Dumont und Christoph Maria Herbst, hat sich im Kino nur der etwas enttäuschende Eindruck der Trailer bestätigt. Ist ganz lustig, kann man sich anschauen, muss man aber nicht. Der Funken Genialität aus DSdM, fehlt hier einfach.
    Alles in allem reichte es in diesem Fall nicht für einen Abendfüller, weder Gags noch Story. Es hätte vielleicht ein witzige Kurzfilm draus werden können ;)

Aber auch mir sind die wenigen Special Effects positiv aufgefallen, das hätte ich bei einem dt. Film nicht erwartet, die müssen sich nicht hinter Hollywood verstecken.

Re: Changelog 6230

Danke, Scary674 :top: sehr informativ.

Resümierend, aus meiner persönlichen Sicht, wurden also einige durchaus ärgerliche Kleinigkeiten (zB knacksen beim Abspielen der Klingeltöne, Löschen-Bug) behoben und es gibt einige erfreuliche Verbesserungen (Java >64 kb).
    Die IMHO wirklich kritischen Bugs (Lautlos-Vibra-MP3-Problem, umschalten auf Hörer) wurden aber nicht angerührt.
    Dazu sind mir einige Aussagen absolut unverständlich:
    "Possible to attach an image to a contact in phonebook" und "It is possible to listen music and create SMS at the same time, without hearing the keypad tones" funktioniert doch beides schon mit 3.14?

Naja, ein kleiner Schritt auf einem langen Weg... ;)