Beiträge von DesertEagle.50

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Kann mir jemand aus diesem Bild ein passendes Theme erstellen?

Ich hab mal eben auf die Schnelle versucht Dein bestehendes Theme etwas "aufzuwerten" (Download)
    Vielleicht versuche ich mich die Tage mal an einem ganz neuen mit dem Bild.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Kann mir jemand aus diesem Bild ein passendes Theme erstellen?

Was genau gefällt Dir denn an Deinem Versuch nicht? Bis auf Grafiken für die Highlights und Titel ists doch ganz gelungen, finde ich.

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    so da gibts ein prob! diese einstellung bezieht sich eben nur auf die spiele die im spiele ordner sind! wenn man aber mit der nokia soft java apllets aufs handy lädt egal ob spiel oder prog, so liegt das alles in SAMMLUNG. da kann mans aber nicht einstellen mit dem ton! was kann man da denn gegen tun??

Alternativ kannst Du die Spiele mit einem Trick auch da installieren wo sie hingehören, nämlich in den Spiele-Ordner. Dann greift auch die Einstellung. Die Anleitung gibt es hier

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hoffe es steht hier noch nirgend wo, aber hat noch wer Probleme mit dem "Kuss Smilie"?

Das ist ja mal ein skuriler Bug, musste ich gleich mal ausprobieren :D:D

Ist bei mir genauso, bei Eingabe von 1-1-9 gibts einen Reboot, wenn ich jedes Zeichen auswähle geht's. (R2A041)

[Edit]: Habe auch ein E-Plus-Gerät

Zitat

Original geschrieben von SatFix
    hätte kurz ne Frage zum AAC Audio Format. Wenn ich in diese Files mit Mp3tag einen ID3Tag erstelle, wird er dann auch so wie bei MP3 vom Handy angezeigt ? Kanns im Moment nicht testen da mein neues 6230 nach 22 Stunden Besitz plötzlich tot ist und bei Nokia liegt. Garanie. :(

Ja, die Tags funktionieren für AAC genauso wie für MP3. Gute Besserung für Dein 6230 ;)

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Mein Problem ist nur das ich das Gerät noch einmal neu starten muß um eine andere Playliste aussuchen zu können. Wenn ich eine ausgesucht habe bekomme ich nur noch diese Titel angezeigt.
    Ist das bei euch auch so?

Nein, das ist bei mir definitiv nicht so. Ich kann die Playlist jederzeit ändern.
    Das nur noch die Titel der Playlist angezeigt werden ist normal, das ist ja gerade der Sinn ein Playlist. Wenn Du dann wieder alle sehen möchtest, musst Du unter Musiktitelliste "Alle Titel aktualisieren" wählen, dann wird die Liste daktiviert und es werden alle Titel angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von *Sunny6610*
    Ist das normal das wenn man das Handy fertig geladen hat immernoch Akku wird gekaden im Display steht!:confused:

Ja, AFAIK ist das normal. Du kannst den Ladestand nur im Batteriesymbol sehen, die Meldung ändert sich nicht.

Grüße