-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Also der Tipp mit dem Twingo ist schon nicht schlecht, aber wenn Renault, dann den Clio. Ein Auto mit guter Ausstattung (meiner Meinung auch nettem Design) und recht günstigem Preis.
Dem würde ich mich mal anschließen. Fahre selbst seit 1 3/4 Jahren einen Clio und bin ziemlich zufrieden. Preis-Leistung ist :top:
Mit 98 PS gehen die durchschnittlich ca. 6,5 Liter (mein Weg zur Arbeit besteht aus Stadt, Schnellstraße und Autobahn, das ist also etwa Drittelmix) bei sparsamer Fahrweise in Ordnung, denke ich.
-
Kinners nee, wat seit Ihr anspruchsvoll 
Neo(HH): Du hast recht, ich musste es erst ausprobieren, aber ohne ist's tatsächlich besser. Habe obiges Theme geändert.
[Edit]:
Dirk: Hm, ich glaube Du hast recht - aber das muss ich erstmal überschlafen *gähn*
Werds morgen nochmal anpsassen.
@all: Danke für Eure kronstruktive Kritik - ich hoffe beim nächsten mal ists dann von Anfang an brauchbar :p
-
Mit bestem Dank an Dirk :top: - Ich hoffe es gefällt
Download
[EDIT]: Theme und Links aktualisiert
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Wie wäre das hier ?
Super, Danke :top:
Werde ich gleich mal einbauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
@ Desert, IMHO wäre es schöner wenn du den Kopf des Robots ganz auf das Display bringen würdest. So wie es jetzt ist, sieht es sehr abgeschnitten aus .
Du hast natürlich vollkommen recht. Dummerweise ist leider schon das Originalbild so abgeschnitten. Und den "Restkopf" manuell zu rekonstruieren ist mir doch ne Nummer zu schwierig. Wer ein alternatives Bild hat... immer her damit 
-
Als Vorbereitung für die kommenden Kinowochen 
Download
-
Zitat
Original geschrieben von SatFix
so nun habe ich die 21 Seiten Bugs durchgelesen und kam zu dem Entschluss das 6230 zurückzugeben und mir wieder meine 300 EUR auszahlen zu lassen. Hab das Handy am Freitag gekauft. Liegt übrigens seit Samstag wieder beim Händler da es nach 22 Std. den Geist auf gab (lässt sich nicht mehr einschalten!). Der wills nun zu Nokia geben. Normal kann ich doch innerhalb einer Woche vom Kauf zurücktreten, oder ? Was meint Ihr ? Hab leider kein Vertrauen mehr in das 6230.
Also, dass Du speziell kein Vertrauen mehr in das Gerät hast, kann ich nachvollziehen. Von den 21 Seiten Bugs würde ich mich aber nicht abschrecken lassen. Solche Threads gibt es für jedes Handy und das 6230 haben nunmal viele und bringen somit auch viele Bugs ans Licht.
Ich perösnlich habe eigentlich mit keinem der Bugs ein größeres Problem. Enige sind ärgerlich aber auch nicht mehr, kritisch ist für mich höchstens der Lautlos-Vibra-MP3-Bug. Ein Totalabsturz wie in Deinem Fall ist natürlich eine andere Kategorie.
Ich wünsche Dir mehr Glück mit Deinem nächsten Gerät, aber auch das wird eine Menge mehr oder weniger schwere Bugs haben.
-
Zitat
Original geschrieben von flori-joe
Ich glaube, die heißt "Brutblatt" oder so.
Ich denke flori-joe liegt richtig, s. www.brutblatt.de
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das 6230 von T-Mobile wird allerdings mit schwarzer Displayumrandung ausgeliefert
Ach echt? Das war mir neu, dann ist also identisch mit dem O2-Cover?
-
Re: T-Mobile Cover?
Zitat
Original geschrieben von markox
Weiß eventuell jemand, wie das Cover vom T-Mobile 6230 heißt und ob man das irgendwo kaufen kann? (Wenn ja wo?)
Ich hab schon lange danach gesucht (Forum, Google, Ebay...) aber nichts gefunden.
Ich finde das ist mit Abstand das edelste und bestaussehenste Cover fürs 6230!!!
Da Du mein Handy schon zitierst....
Meins ist übrigens kein T-Mobile-Cover (zu erkennen am silberfarbenen Hörerteil) sondern eine Selbstbauvariante. Ich mir gefällt das T-Mobile-Cover ebenfalls sehr gut und ich konnte es trotz Suche auch nicht auftreiben und habe mir deshalb eins "gebastelt". Es ist ein Original Tin-Grey (CC-154D - Grau) mit Graphit-Top-Deko, die man als Ersatzteil kaufen und relativ einfach austauschen kann.
Grüße