-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Hat jemand eines für so nen fanatischen Feuerwehrmann wie ich es bin??
Mit Feuerwehrautos, Feuer etc...
Wenn Du so ein fanatischer Feuerwehrmann bist, hast Du bestimmt haufenweise Bilder oder Links zu dem Thema, oder?
Wenn Du ein paar nette Bilder lieferst, kann ich mich ja mal an einem "feurigen" Theme versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Mal ne Frage an o2 Genion-Nutzer:
War bei der R2A der "home"-Schriftzug auch etwas kleiner als das o2 - de?
Ja, mit meiner R2A ist der "home"-Schriftzug kleiner.
-
Re: Neusser Ski Halli
Zitat
Original geschrieben von snoop24
Ich schlage auch Neusser Ski Halle vor. Wohne direkt in der nähe. War aber nie da. Nur einmal reingeschaut.
Ich war schon mal da und als "romantisch" würde ich es nicht gerade bezeichnen. Wenn Skifahren angesagt ist, wäre das natürlich eine Option für vor dem romantischen Teil 
-
Re: VfL Bochum Logo....
Zitat
Original geschrieben von hellge[BO]
Moin, kann mir einer ein paar Bochum Logos erstellen ??? 
oder mir sagen wie die Maße sind wenn ich für mein Moto V 525 ein Bochum Logo machen möchte ... ?? :confused:
Hallo und willkommen bei TT 
vielleicht solltest Du Deine Frage besser im Motorola-Thread stellen bzw. dort mal schauen, denn ich denke da bist Du damit sehr viel besser aufgehoben als hier im Nokia 6230-Thread 
-
Re: Wann verfällt die Schadensfreiheitsklasse?
Hallo,
schau mal hier das könnte Deine Frage beantworten. So wie ich es verstehe bleibt Dir die SF-Klasse sieben Jahre erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Und da sage mal einer es würde nix bringen die Leute zu fordern *fg*
Schön das Du das übernimmst, wo mein Job mich schon nicht fordert :p
(gut das mein Chef nicht mitliest 
Wenn Ihr so weiter macht mit dem Fordern, wird vielleicht grafikmäßig doch noch was aus mir 
-
Ich habe nun das zweite IRobot nochmal nach Euren Anregungen überarbeitet und den Robot wie von Dirk vorgeschlagen etwas tiefer gesetzt, damit der Betreiberschriftzug ihn nicht verdeckt.
Weitere (nervige und konstruktive
) Kritik ist natürlich willkommen, aber es bleibt jetzt trotzdem so :p und ich wende mich anderen Projekten zu 
[EDIT]: :gpaul: beseitigt
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Nachdem was ich hier jetzt so alles über die V 4.28 gelesen habe mit dem 3,9 MB Speicher Bug und anderen fehlenden Features, frage ich mich ob ich das Update auf die 4.28 wirklich durchführen sollte :confused:
Ich denke ich bleibe lieber erstmal bei meiner V 3.15
Abgesehen von dem Löschen Bug von Bildern, läuft mein 6230 mit der V 3.15 sehr stabil :top:
Mal abwarten was die nächste Firmware Version bietet.
Jau, das sehe ich inzwischen genauso. Eigentlich läuft meine 3.14 ganz rund, bis auf die bekannten Ärgerlichkeiten, mit denen ich aber leben kann. Wenn man dann mal Vor- und Nachteile anschaut, hat die 4.28 für mich mehr Nachteile (=verlorengegangene Features bzw. neue Bugs) als Vorteile, denn zB der Lautlos-Bug ist ja scheinbar auch nicht behoben worden. Einzig die angeblich verbesserte Audio-Qualität würde mich interessieren. Gibts da tatsächlich hörbare Unterschiede?
-
Zitat
Original geschrieben von speedy67
ist das kostenlos oder muss ich da was zahlen?
In der Garantie ist es kostenlos.
-
Re: Wuidarra (Sketch aus Tramnitz and friends)
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich weiss zwar nicht ob das ein Nicht-Bayer lustig findet. Ich bin schier abgebrochen bei dem Sketch. 
Doch, ich als Nordlicht hatte spontane Atemnot vor lachen bei dem Sketch, der ist also auch für Nicht-Bayern witzig. Meine bessere Hälfte hingegen (Bayerin) hatte eher Rechtfertigungsdrang dabei ("So sprechen wir doch gar nicht" *schmoll*) und fand's nicht wirklich komisch.