Beiträge von DesertEagle.50

Zitat

Original geschrieben von Rouge
    Also ok, ein paar Abstürze hin und wieder könnte ich ja verkraften aber das telefonieren selbst nicht geht :( ist schon heavy.....

Wieso, kannst Du mit Deinem 6230 nicht telefonieren? Ich denke mal, das von den diversen 6230-Besitzern hier im Forum über 99% telefonieren können.

Irgendwie gleitet dieser und andere Threads hier gerade in einen Sumpf ungesicherter und haltloser Pauschalaussagen ab.
    "Man kann nicht damit telefonieren, MMC-Karten funzen eh alle nicht etc., und BT geht sowieso schon mal gar nicht"

Mit allem Verständnis für Eure harten Einzeschicksale, ich denke sie sind genau das: Einzelschicksale.

Zitat

Original geschrieben von roflKartoffel
    1. nein leider noch nicht, werde ich aber in nächster zeit mal testen

2. jepp schon ein paar mal, im phone browser über bt wird sie auch nicht angezeigt.

1.) Das ist natürlich etwas ungünstig, weil alle Lösungsansätze ins Leere laufen, wenn die Karte einfach nur defekt oder "inkompatibel" ist. Denn erkannt werden sollte die Karte m.E. in jedem Fall.

2.) Das spielt nicht unbedingt eine Rolle, das ist ein Problem für sich. Erstmal muss sie im Handy angezeigt werden, dann kann man sich um den Phone Browser kümmen ;)

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Wann meint ihr kommt eine brauchbare Version 5.X raus? :-)

Da schau ich mal in meine Kristallkugel ... am 23.09.04 ;)

Ich denke aber in dieser Kombination "brauchbar" und "Version 5.x" vielleicht nie ;)
    Andererseits: schon die 3.14 ist brauchbar, alles eine Frage der Definition. Aber von der Illusion irgendwann mal ein fehlerfreies Gerät zu besitzen kann man sich wohl getrost trennen (und das gilt nicht nur für das hier gerade diskutierte 6230)

Zitat

Original geschrieben von Zotho
    Ich habe ja schließlich die Hardware gekauft und die haben ja eigentlich die Pflicht, dafür zu sorgen, daß das alles einwandfrei läuft.
    Bei PC-Programmen sind Updates von der selben Programmhauptversion ja meist auch kostenlos.

Richtig, und deswegen bekommst Du die FW-Updates ja bei Deinem Service-Center Deines Vertrauens auch kostenlos aktualisiert ;)
    Nur selber machen darfst Du es halt nicht.

Re: 6310i Bluetooth Oxygen 2.4 klappt nicht

Zitat

Original geschrieben von Barbarton
    "We support bluetooth devices, which work on Widcomm bluetooth stack". Was heißt das? Wie erkenne ich ob mein bluetooth ein "Widcomm bluetooth stack" ist, was immer das sein mag.
    Mein Ansatz hier ist es, daß es vlt. ja mit dem integrierten Bluetooth gar nicht geht.

Leider sagts Du weder etwas zu den von Dir verwendeten Bluetooth Geräten (Du sagt was von "integriert", also verwendst Du keinen USB-Donlge etc?) noch zu Deiner Software/Betriebssystem?

Widcomm ist eine sehr verbreitete BT-Software, die zB bei den meisten BT-Dongles dabei ist. Deswegen zB die Frage nach Deiner Hardware.

Grüße

[EDIT]: "Wo soll dieser Bluetooth Umgebungsordner sein? (" Open 'My bluetooth places' folder on desktop")"
    Die ganze Anleitung bezieht sich ja scheinbar auf die Widcomm-SW, da gibt es einen solchen virtuellen Ordner auf dem Desktop.

Hm, äußerst ärgerlich. Leider kann ich Dir nun auch nicht mit "Tu dies und klick dort, dann gehts" helfen.
    Aber vielleicht solltest Du es mal mit der neuesten PC Suite versuchen? BT funktioniert mit der 6.2 oder höher allgemein gesprochen etwas reibungsloser. Zur Not würde ich mir mal ein Kabel ausleihen oder kaufen (oder kaufen und nach Gebrauch wieder zurückgeben ;) Mit dem Kabel kannst Du dann wenigstens das etwas unzuverlässige BT umgehen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Mein K700i erkennt es nicht als Theme. Es wird einfach in Andere gespeichert. Geht es bei irgendjemand?

Bei mir wird die Datei mit der Erweiterung TAR runtergeladen, wenn ich die beim Speichern in THM ändere gehts. Liegts vielleicht daran?