Ich vermute shortbooks.de ist nicht die Seite die Du meinst, aber vielleicht liege ich mit der Vermutung ja falsch ![]()
Beiträge von DesertEagle.50
-
-
Hallo und willkommen bei TT.
das Adressbuch des K700 ist schon ziemlich gut, aber die Sache mit den 510 Nummern stimmt.
Bei den Akkulaufzeiten liegt im direkten Vergleich das 6230 vor dem K700. Größere Probleme mit den Laufzeiten beim 6230 kann ich nicht nachvollziehen und habe auch hier im Forum noch nichts darüber gelesen.
Beim K700 ist das eher anders (dazu gibt es auch einen laaaangen Thread hier im Forum, die Suche hilft
) Die aktuelle FW für das K700 soll da wohl Abhilfe schaffen, aber da fehlen mir persönlich noch Praxis-Erfahrugen. Leben kann man aber auf jeden Fall damit. -
Hallo und willkommen bei TT.
Du gibst Dir die Antwort ja schon fast selbst: FW-Update. Ansonsten gibt es wohl keine Möglichkeit das Knacken abzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von scooter666
Wie kann ich jetzt Anwendungen z.b jad Datein auf der Karte speichen??Starte ich Pc Suite "Anwendungen install." klappt alles wunderbar bloss das Problem ist ich kann die Datein nur auf den internen Speicher kopieren und nicht auf die Karte.
Siehe oben - Du kannst keine Anwendungen auf die Karte installieren. Das Installieren von Java-Apps funktioniert nur mit dem Application Installer der PC Suite und der verwendet nur einen Teil des internen Speichers (insgesamt 2MB), aber icht die Karte. Ein Umkopieren vom internen Speicher auf die Karte ist ebenfalls nicht möglich. Das lässt sich auch nicht ändern. -
Re: Wie spiele ich Daten auf die MMC Nokia 6230!!!
ZitatOriginal geschrieben von scooter666
Habe folgendes Problem wie kann ich Daten auf die MMC Card spielen z.b jad,Datein oder mp3????Benutze Pc Suite 6.2 und Laptop mit IR.
Habe jad Datein auf Telefon übertragen er speichert autom. die Datein im Ordner Programme , kann man die Datein von da aus auf die MMC kopieren???
Hallo und willkommen bei TTDu kannst keine Java-Applikationen auf die MMC-Karte installieren bzw. wenn die Dateie da liegen, kannst Du sie nicht verwenden. Es stehen 2 MB des internen Speichers zur Verfügung, mehr nicht.
Du hast also augenscheinlich eine funktionierende Verbindung zum Telefon?
Hast Du den Phone Browser schon verwendet und dort keinen Zugriff auf die MMC? Suche mal nach explorer.scf hier im Forum. -
Zitat
Original geschrieben von nrwbasti
hi nochmal...wie behandelt man denn ein Handy "richtig"?;) Und was hat es mit diesen Schutzfolien auf sich?
Naja, wenn man sein Handy zB zusammen mit Kleingeld und Schlüsseln in der Hosentasche trägt, muss man sich Kratzer nicht wundern. Schonender wäre zB eine Handy-Tasche.
Eine Schutzfolie wird auf das Display aufgebracht, um eben Kratzer auf dem Display selbst zu verhindern. Wenn die Folie leidet tauscht man sie einfach aus. Die Suche wird auch Dir helfen
-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
ich lasse mir also bescheinigen dass ich 1000 km mit meinem pkw gefahren bin und sage dem finanzamt aber auch dass ich 300 euro schon bekommen habe?
Richtig, Du bekommst die 300 € einmalig, entweder vom AG oder vom Finanzamt. Aber steuerlich kannst Du darüber hinaus die Verpflegungsaufwände geltende machen, je nach Dauer der Abwesenheit bekommst Du da pro Tag ein Satz in unterschiedlicher Höhe erstattet. -
Zitat
Original geschrieben von Syndrom
Und ausserdem freut mich alles was dieser geldgeilen Unterhaltungsindustrie schadet!!
Auch wenn gerade die MI zu meinen persönlichen Lieblingsfeinden gehört und ich Dir deshalb ein Stück weit recht gebe, frage ich mich bei dieser Äußerung...Zitat
Richtig scheisse ist halt jetzt, dass die Kunden von ihm wahrscheinlich auch Ärger kriegen
...dann doch, ob es in Zeiten von eMule etc. überhaupt kein Unrechtsbewusstsein mehr gibt? Tut mir leid, aber ich finds richtig, wer nicht nur ab und an mal nen kopierten Film leiht sondern sich auf diese Weise ein Raubkopierabo gönnt, hat's m.E. nicht besser verdient. Genau sowas ist doch Wasser auf die Mühlen der Unterhaltungsindustrie, genau damit werden doch Dinge wie Audiokopierschutz etc. begründet und Otto-Normalbürger gibt ihnen dann sogar recht. -
Hast Du denn schon eine genaue Aufstellung über die 120,-? Sind das wirklich nur die anteiligen Beträge für die 7 Monate? Ich würde mir erstmal eine solche Aufstellung mit Kopien der Originalrechnungen schicken lassen.
Und beim nächsten WG-Wechsel -> Handy-Nummer ändern

-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
OK, ich muss kapitulieren
Das "einspaltig oder zweispaltig ...?" bezieht sich ja denk ich mal auf die Frau... aber was heißt das?
Entweder ich hab grad nen Mega- :gpaul: oder ich checks einfach nicht...

Nichts für ungut, aber ich weiß nicht was witziger ist: Der Witz oder Dein Posting dazu. Es spricht jedenfalls sehr für Deinen sauberen und löblichen Charakter