-
Zitat
Original geschrieben von Gesa
vielleicht finde ich ja noch jemanden, der mir sagen kann, ob man die Internetverbindung deinstallieren kann. Denn wie gesagt, ich brauche diese Option nicht.
Du kannst einerseits wie oben beschrieben die Belegung des Joysticks ändern, das geht aber m.E. nicht bei allen Netzbetreibern bzw. Brandings. Außerdem bleiben dann immer noch die Online-Taste und diverse Menü-Punkte, die eine Verbíndung aufbauen. Die sicherste Methode, ist das zugehörige Internetprofil unbrauchbar zu machen, z.B. in dem man einfach den APN entfernt.
-
Ich habe kürzlich in einer Fernsehsendung gesehen, dass für undichte Fenster (Zugluft) 10% als Minderung üblich sind. Allerdings wurde dort auch gesagt, dass die Höhe der Minderung vom Ausmaß der Beeinträchtigung bzw. von der Größe der nicht voll nutzbaren Wohnfläche abhängt. Ein hypothetischer Extremfall in dem man evtl. einen kompletten Raum nicht wie gewünscht nutzen kann, dürfte eine höhere Minderung rechtfertigen.
IIRC musst Du den Mangel schriftlich dem Vermieter mitteilen und eine Reparatur mit ausreichender Frist einfordern bzw. die alternativ Minderung in Aussicht stellen. Danach kannst Du aber m.W. die Miete direkt mindern, ohne weitere schriftliche Aufforderung.
Ich hoffe, ich hab' das alles noch richtig im Gedächtnis 
-
Re: Re: Bluetooth Dongle bei Ebay
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Zu teuer und unverschämte Versandkosten. Nimm lieber den hier: (...)
Jau, den hab' ich auch, fun(k/z)t bestens :top:
-
Re: Nokia 6230 Akku über Nacht leer
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Folgendes Problem mit meinem Nokia 6230 FW 3.15:
Nachdem der Akku bislang immer ca. 1 Woche hielt, hat er sich gestern quasi über Nacht vollständig entladen - morgens war nur noch ein Balken da. Irgendwelche Dienste oder Stromverbraucher waren nicht aktiv. Hat jemand eine Idee, wo die Ursache sein könnte?
Hallo und willkommen bei TT
Die Ursache könnte zB eine vorübergehende Netzstörung sein. Wenn das Handy ständig auf Netzsuche ist, zerrt das sehr am Akku. Ich hatte kürzlich was ganz ähnliches.
Wenn es sich nicht wiederholt, würde ich mir keine Gedanken machen.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
stellt sich weiterhin die frage: wie ich zeit gewinnen kann um ihr herz zu erobern? dies ginge nur, wenn sie vorerst in berlin bleibt.
Nur mal so als Denkanstoß - vielleicht auch gerade nicht? Vielleicht kannst Du Ihr Herz viel eher erobern, wenn Du nicht mehr selbstverständlich für Sie bist, wenn sie in FFM und Du in Berlin bist, wenn ihr euch nicht mehr täglich seht und sie vielleicht merkt, dass da etwas fehlt?
Und nochwas ... auch wenn ich ehrlich Verständnis und Mitgefühl für Deine Situation habe - könntest Du damit Leben sie in Berlin zu halten und ihr damit ihren Traumjob "zu verbauen"? Du sagst Du liebst sie, Deine Motive sind aber ein Stück weit egoistisch. Nicht böse gemeint, ich kanns ja nachvollziehen, nur mal so zum drüber Nachdenken.
Hm, aber eigentlich wolltest Du ja Argumente für Berlin... sorry für OT
-
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
Hier gibs sowat nich
(Berlin)
Hm, meine Freundin in Berlin hat die Dinger öfter in der Wohnung, mitten in Prenzl-Berg, wie auch immer die da hinkommen. Allerdings eher Grillen/Heimchen statt ausgewachsene Heuschrecken.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Heute ist wohl der Tag für alle Star Wars Fans - die VÖ der lang ersehnten Star Wars Filme in der DVD Box.
Hier in der Firma hat der freundliche Mann von der Post heute drei identische Amazon-Pakete abgegeben und eins davon war für mich 
Nun hat das jahrelange Warten auf die Box endlich ein Ende 
-
Zitat
Original geschrieben von John
Könnte mir jemand verraten wie ich diese .swf Datei auf meinem PC speichern kann?
Rechtsklick auf den Link im ersten Post -> Ziel speichern unter...
Zum Abspielen dann zB einfach in ein Browser-Fenster ziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Schönen Schrank, Nokia! :mad:
Jup, mehr als ärgerlich und neben meiner Faulheit der Hauptgrund, warum ich immer noch die 3.14 draufhabe.
Was mich ein wenig erstaunt ist, dass Nokia die Probleme in dem Bereich scheinbar ja nicht als so kritisch einstuft, sonst hätten sie ja etwas schneller reagiert und kurzfristig einen Patch nachgeschoben. Insgesamt schwaches Bild 
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Eigene Spiele in den "Games" Ordner zu schieben geht mit 04.28 nicht mehr, oder hab ich einen :apaul: ?
IIRC habe ich hier irgendwo gelesen, dass das nicht mehr geht - leider :mad:
Mit der allerneuesten Version von Mobi MB sollte es aber gehen.