Beiträge von DesertEagle.50

Ein dickes Danke an Helmut für die Anleitung :top:

Nun wirds für mich auch wieder interessant, schnippeln kommt bei mir nicht in Frage. Die Idee mit Akku ist klasse. Jetzt würde mich ebenfalls nur noch ein Erfahrungbericht zur Akkulaufzeit interessieren und dann kanns losgehen ;)

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Sind wieder neue drin:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9022&item=6327530007&rd=1

Hat jemand vorher gekauft und Ware erhalten?
    Kann man da zuschlagen, oder ist das Schrott?

Sorry für OT, aber was ist denn hiervon zu halten?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22313&item=6327529153
    Gleicher Verkäufer. Gibt's irgendeine KO-Kriterium? Ich kenne mich mit älteren Geräten nicht so aus, gibt's irgendwas zu beachten?

EDIT: F**k, nu sind sie alle wech :(

Re: K700i: Mit welchem programm sms per bluetooth auf den laptop und wieder aufs handy?

Zitat

Original geschrieben von Schokokuchen
    kann mir jemand sagen mit welchem programm ich meine sms auf dem laptop speichern kann und sie bei bedarf wieder zurück auf mein handy machen kann?
    Und wo kann ich dieses programm runter laden?

Hallo,
    der FMA dürfte Dir weiterhelfen: Klick

Unter diesem Stichwort findest Du hier im Forum auch einiges.

Aber m.W. ist ein Gesamtbackup aller SMS auf den Rechner und zurück auch damit nicht möglich. Einzelne SMS gehen aber (zumindest sichern).

Einfach mal ausprobieren, das Programm "muss" man eh haben ;)

Re: Suche Endlos-Dj-Mixes

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Im CD-Geschäft konnte ich nichts finden - also wo kann man sowas kaufen?

Ich habe einige bis viele CDs mit solchen DJ-Sets, aber die Frage bleibt offen, was für eine Musik Dir vorschwebt, was nützt Dir so eine CD ohne Pausen wenn Dir die Musik dann nicht gefällt ;)

Zitat

Original geschrieben von KevinD
    kannst du (oder jemand anderes) das genauer erklären? muss ich das machen oder machen die das? und was wird dann gespeichert?

Der Content Copier ist ein Programm der Nokia PC Suite. Die Bedienung ist eigentlich kinderleicht. Schmeiß es einfach und schau dann weiter....

M.W. werden mit dem CC nicht gespeichert
    - Einstellungen (WAP,MMS)
    - Java-Anwendungen/Spiele
    - Playlists
    - ?

Re: Boys-Themes

Zitat

Original geschrieben von Schokokuchen
    kannst du mir vielleicht sagen mit welchem programm ich die bilder passend machen kann um sie in das programm einzusetzen?

Das macht man am Besten mit einem der üblichen Pixel-Grafikprogramme. Also zB Photoshop, Paintshop, Corel Photo-Paint. Grundsätzlich machbar ist es auch mit Windows Paint (aber komfortabel ist was anderes ;)

Zitat

Edit: Gibt es irgenwo ne seite, wo die softkeys schon vorgeschnitten sind oder kann mir jemand welche per mail schicken? wäre wirklich lieb!!!

Ich weiß von keiner Seite wo man einzelne Elemente downloaden kann. Du kannst Dir doch sonst einfach welche aus bestehenden Themes "klauen", ich hab hier auch schon einige von mir gemachte Buttons in anderen Themes wiederentdeckt ;)

Wenn Softkeys jedoch transparent sind (man also den Hintergrund hindurch sieht) nützt Dir das ganze ohnehin wenig.

Re: 6230 Mmc Frage

Zitat

Original geschrieben von bodyguard465
    Da ist definitiv nichts drin. Daher wollte ich fragen ob die "Gallerie" an sich auf der MMC gespeichert wird, denn wenn ich die MBs der Gallerie zusammen zähle, komme ich auf ungefähr 2,7 MB. Wenn ja, kann man das ändern?

Nein, die Daten der Galerie werden nicht auf der MMC gespseichert, nur das, was Du in der Galerie unter dem Speicherkarten-Symbol siehst. Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass Speicher von abgebrochenen Übertragungsvorgängen auf die MMC vom 6230 nicht sauber wieder freigegeben wird, vielleicht handelt es sich um eine solche "Leiche". Daran dürfte auch ein FW-Update nichts ändern.

Wenn die Karte ohnehin leer ist: Spricht irgendetwas dagegen sie einfach mal im Handy zu formatieren? Dann sollten die 2,7 MB auch freigegeben werden.

Re: Animierte Gif Bilder K700i

Zitat

Original geschrieben von ISkubski
    Ich suche animierte Gif Bilder die man als Background für das K700i nehmen kann, hat jemad vielleicht welche???WEnn ja, dann könntet Ihr die vielleicht hier posten???

Schau mal in den vorderen Seiten (so um S. 8) da wurden schon einige geposted.