ich hab hier auch ein prob mit einem c55, sw10:
der vibrator vibriert überhaupt nicht, in keinem profil, auch nicht wenns lautlos ist. und wenn man *#06# drückt, und dann 3mal auf Info kommt man in so ein Menü wo man den Vibrator testen kann. Dort tut sich aber auch nichts
gibts denn in der zwischenzeit irgendwelche lögunsmöglichkeiten?
Beiträge von zensiert
-
-
das liegt daran dass die meisten leute das handy auf die backe kleben, eine öffnung nach vorne würde also verdeckt werden.
-
Ich hatte das selbe Problem als ich von der v49 auf v54 upgedatet hatte. ich habe dann einfach von jamba.de die aktuelle version heruntergeladen und seitdem läuft es wieder ohne probleme.
-
also in den readmes von den smtks steht dass man mit den teilen auch ins internet kann, dazu muss ein modem an COM1 des PCs verbunden sein. ich hab das auch alles so gemacht wies da drinstand aber funktioniert hats leider nicht
ich habs dann aber auch aufgegeben, gibt bessere wapbrowser fürn pc 
-
irgendwo auf der siemens-wap-seite lassen sich die midlets für die handys, die nur midlet-ota-download unterstützten, wieder aufs handy laden falls man sie gelöscht hat. man könnte sie natürlich auch vom pc aus herunterladen. dann hättest du sie wo du sie willst.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen
:confused: Entweder ich hab 'nen :apaul:, oder Du hast 'nen :gpaul:...! Also, aus dem Thread hier wohl bestimmt nicht!hmm stimmt, aus diesem thread isses nicht. ich wunder mich nur woher ich die ip-addresse dann haben könnte...
-
ist denn jetzt eigentlich schon bekannt wieviel flex-mem im c55 zur verfügung steht?
-
die ip-addresse von dem erriccson-gateway habe ich aus diesem thread hier.
zu den anderen gateway: der einzigste der richtig funktioniert ist anscheinend der t-online gateway, und da stört mich wie gesagt die sache mit der startseite! -
hmm soll das mit den alle-2-monate-ein-neues-gerät nicht nur für asien gelten?
wo ist das cl50 in euren "berechnungen"? -
hmm das sind ja alles nur softwaresachen... hardwaremäßig gibts anscheinend keine unterschiede, abgesehen vom cover...