Kann es sein dass man im SL nirgendso sehen kann wieviele Kalendereinträge vorhanden sind und wieviele noch frei sind? Hab nirgendwo was entsprechendes gefunden
Beiträge von zensiert
-
-
Idealerweise sollten Java-Programme auch im Hintergrund laufen können, um z.B. einen Instant-Messenger realisieren zu können, der immer auf Empfang ist.
-
Also ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich dass schon im Sommer2003 ein Handy erscheint, das kein GSM mehr kann. Bis dahin wird es doch höchstens in Großstädten UMTS-Netzabdeckung geben.
perfectdark
S10, E10, C10, SL10, A50 und soviel ich weiss auch das A40 sind Original-Siemens-Geräte. Ich denke mal die enden alle nur auf x5 um auf eine fortgesetzte Reihe hinzudeuten -
ME45 gibts auch ein paar Spezialausgaben...
eviltom dein Link geht leider nicht mehr
-
Also im Prinzip wie bei S10 zu SL10, einfach nur teurer und exklusiver, Rest gleich?
-
Das Bild im ersten Post des Threads ist leider nicht mehr da, wo kann man sich das anschauen?
-
-
saeftchen wie kommst du darauf dass das teil ein radio hat? das gabs ja afaik noch nie bei siemens
Gibts irgendwelche Informationen über auswechselbaren Speicher (MMC?) und MP3-Player? -
Wie kommt es eigentlich dass Siemens schon vor Jahren dem IC35 2 MB Speicher spendiert hat und heute bei dem neuen Topmodell S55 gerade mal einen MB einbaut?
-
Aber ist Bluetooth in Auto FSEs so sinnvoll? Die externe Antenne kann nicht genutzt werdne, und aufgeladen werden kann das Handy auch nicht