-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Verpackungen des N82 (für den potentiellen Käufer)
APAC (afair keine Garantie in D)
EMEA (afair Garantie in D)
Alles anzeigen
Bei mir war noch solch ein Um-Dings, das 3 Monate freies Navigieren auch auf Deutsch anpries. Kann ich morgen posten.
-
Zitat
Original geschrieben von Persia
So wie ich das richtig verstanden habe unterstützt dein gerät nicht die deutsche menüführung sowie t9 ?!
Meins hat das Sprachpaket:
Englisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Isländisch und Dänisch.
Für sms nutze ich eh eine andere Nummer mit einem 6300
Englisch, Finnisch, Schwedisch, Dänisch, Norwegisch, Deutsch und Isländisch.
Die S40 Geräte haben hier in Finland Deutsch mit im Sprachpaket, die S60 nie. Die älteren S60, wie mein 6630, sogar nur Englisch, Finnisch und Schwedisch.
hier noch zwei live-pics von gestern - wenn jemand ein Detailfoto möchte, bitte wünschen... 
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="e36993c2-8b7c-4159-9eca-4beb211cdf84" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc1MjkuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nNTI5XC80NzU2XC9uODJ0b3RhbGh5OS50aC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="e36993c2-8b7c-4159-9eca-4beb211cdf84" data-source="Wy9JTUdd" />
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="893889c5-675a-4327-821c-adf6f3d3bed7" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWczMzkuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMzM5XC83MDcwXC9uODJxdWVydHE3LnRoLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="893889c5-675a-4327-821c-adf6f3d3bed7" data-source="Wy9JTUdd" />
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
bescheid
Danke für die Fotos.
Was mich auch noch brennend interessieren würde ist, ob und wie gut das Navi im freien und z.B. in Gebäuden oder im Auto funktioniert.
Wegen der Navi: ich bin überrascht. Bin zu Fuss zur Arbeit gegangen ( ok, 300m Luftlinie...) und ich konnte meinen Weg parallel zur Strasse in der Karte genau sehen. Innerhalb von Gebäuden passt sogar (an den bisher getesteten Adressen) die Hausnummer.
-
Ich habe es zwar auch erst gestern bekommen und heute auch so gut wie keine Zeit mich darum zu kümmern, aber sobald ich erkenne, warum es ein N82i geben muss, werde ich es mitteilen.
Leider werde ich auf die cam kein grosses Augenmerk legen, da ich ein echter Wenigknipser bin.
grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
so da Dan und ich den gleichen Händler haben, stimmt es das N82 kommt nicht mehr in diesem Jahr in den deutschen Handel :eek: Ich war selber total von den Socken, da die Geräte lt. Ausliefershop (nicht vom Händler) hätten diese Woche fix bei ihm eintreffen sollen. Aber der Händler hat diese Aussage gestern dementiert und es wird für ihn auch keine Lieferung mehr dieses Jahr geben! Da dieser Händler immer absolut zuverlässig ist (nicht der Shop) glaube ich das, und somit verzögert sich die Sache auf mitte / ende Januar :flop:
...Zumindest Lieferprobleme. In Finland ist es auf jeden Fall zu haben.
Kannst Du mir auch schon sagen, welche Probleme meins machen wird? 
-
Die Proportionen sind ganz hübsch. Da es "schön" breit ist, liegt es gut in der Hand, und es kippelt auch nicht oben weg, so wie mein 6300 für sms. Zu lang finde ich es nicht, ich habe aber bislnag auch das 6300 und den 9300i parallel genutzt. Ich weiss noch nicht, ob ich das 9300i durch das N82 ersetzen werde. Da muss ich noch viele emails probefahren.
grüsse
-
-
Zitat
Original geschrieben von ssalex
@ bescheid
weißt du wie wir alle einfach die ganze skepsis loswerden können...
du machst einfach bilder vom N82 (von mir aus auch morgen wenn dein helles tageslicht anwesend ist) und legst das gerät auf ein blatt papier wo noch per handschrift geschrieben steht: TELEFON-TREFF.DE und deinem usernamen (bescheid)
und das bild stellst du dann hier öffentlich rein so das es sich jeder angucken kann...
Alles anzeigen
Natürlich, und Dir noch eine Widmung dazu, warte eben - dauert keine 10 Minuten!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Sicherheit -> Telefon und SIM-Karte -> Tastatursperrfrist
ah:
menu - tools - settings - general - security - phone and SIM card - keypad autolock period
thx