Beiträge von bescheid

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Investiere das Geld lieber in Deutschunterricht. Davon hast du mehr !

Es gibt genügend Threads für beide Handys in denen auch Vor und Nachteile besprochen werden. Also such dir eins raus was für dich am besten ist. Das endet hier wieder in einer 10 Seitigen Diskussion weil jeder ein anderes Handy toll findet.
    Also das nächste mal keine sinnlosen Threads eröffnen sondern selber einfach mal lesen oder beim Händler ausprobieren !

Bitte Schön:

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Investiere das Geld lieber in Deutschunterricht. Davon hast du mehr!

Es gibt genügend Threads für beide Handys, in denen auch Vor- und Nachteile besprochen werden. Also: Such dir (eins) aus, was für dich am besten ist. Das endet hier wieder in einer 10-seitigen Diskussion, weil jeder ein anderes Handy toll findet.
    Also, das nächste Mal keine sinnlosen Threads eröffnen, sondern selber einfach mal lesen oder beim Händler ausprobieren!

Gern geschehen. ;)

Hallo zusammen!

Habe folgenden Sachverhalt:

Mein privates mailpasswort habe ich vor langer Zeit im PC und im N9300 hinterlegt und gespeichert. Da ich jetzt gerade die Modelle wechsel, kommt mir die Vergesslichkeit hoch:

Kann ich das Passwort im 9300 auslesen, oder sogar aus dem alten Notebook? Wenn ich ein neues anfordere, wird unmittelbar das bestehende ungültig und das neue kriege ich erst nach 2-3 Post-Tagen im Post-Ident Verfahren. Diese Spanne wollte ich eigentlich umgehen.

Habe ich da Möglichkeitten?

grüsse

habe hier folgendes Problem:

Der alte PC meiner Frau hat, nachdem ich die Servicetools laufen liess, eine oder mehrere Komponeten des Betriebssystems gelöscht. Da das Gerät herrlich finnisch spricht, kann ich die Fehlermeldungen nicht besser wiedergeben.

Es findet sich keine Recovery-CD dazu, der Rechner fällt nach dem Startversuch, egal welcher Boot-Versuch unternommen wird, wieder in seinen deep-sleep-modus...

Kann ich noch was tun?

besten dank im voraus,
    grüsse

Wenn Du mehr Performance haben willst, ein besseres Display, eine Grafikkarte plus 3 Jahre Vor-Ort-Garantie, nimm das UA0HAGE, plus nen zweiten Ram-Riegel. Das habe ich auch gemacht. Da bist du dann aber auch schon beim doppelten Preis, ohne Dock und ext. Geräte.
    Kaufst Du es Dir denn selber?

Da der Vergleich der relativen Leistung von EDGE und HSDPA schon eine hochwissenschaftliche Anforderung darstellt, bemühe Dich bitte nicht weiter darum.
    Du hast sicher noch grössere Baustellen. :rolleyes:

Etwas off-topic, aber wir erinnern uns:

Lesen, Schreiben und Rechnen nennt man in der Umgangsprache "Ernst des Lebens".

Vor welcher Aussage Du Dich kräftig sträubst, hier ganz langsam:

Meiner Meinung nach ist die Relation von der theoretischen Maximal-Geschwindigkeit und dem was tatsächlich der Anwender erfährt, bei EDGE deutlich höher als bei HSDPA.

Hierzu kannst Du ein Auge auf den Eröffnungsthread werfen, und ganz einfach staunen, wie wenig noch 300-400kb von nominal 3,6Mb (real 3,2Mb) sind.

Die Erfahrungen von Heise und anderen "wichtigen" Infoquellen gehen mir so etwas von ab, da bei mir mein Anbieter, mein Aufenthaltsort und meine Hardware meine tatsächlich erreichbare Geschwindigkeit ausmachen.

Daher danke ich Dir recht herzlich für Deine ungelenke Weiterleitung von dem, was andere glauben und schreiben.

Du liest scheinbar viel quer. Ich beziehe mich auf hier genanntes.
    In diesem Thread berichtet man von lahmer Performance mit einem M****** Endgerät.

Ich erreiche mit EDGE immerhin annähernd 50% des Nominaldurchsatzes, und Du lobst ca. 170kb bei 3,6Mb.
    Ich möchte nicht weiter diskutieren, was in welcher Zeitschrift getestet wurde. Meine EDGE-Werte sind tägliche Erfahrungen, und nächste Woche werde ich es halt mit einer HSDPA Karte testen.

Sollten da tatsächlich lächerliche 55kb mehr möglich sein, werde ich weiterhin mit dem 9300 als Modem arbeiten.
    So habe ich mein Datenpaket sogar noch fürs mailen mit dem Handy (bzw 9300) zur Verfügung.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Sorry, aber ich kapiere Dein Posting nicht. :confused:

Was habt Ihr immer mit euren 80-87k ???

Mit HSDPA gibt es KEINE 80-87k Grenze. Das war hier im Thread lediglich ein Gerücht, welches auch hier in diesem Thread auch widerlegt wurde. HSDPA ist deutlich schneller, als EDGE. Aber das ist doch normal.

Mir geht es da ähnlich.

Wenn wir uns mal die Fakten ansehen:

Die HSDPA User kommen statt auf 1,8 bzw. 3,6 Mb, je nachdem, was ihre Hadware zulässt, in der Praxis lediglich auf die angeführtem Werte von (in diesem Thread) 80-170 kb.

Mir stehen im Ballungsgebiet als EDGE-User von max. 236kb aber immerhin 115 zur Verfügung. Ich setze damit innerhalb von 5 Stunden Nutzung stets zwischen 35 und 35 Mb an Volumen um, und bin nicht zu entsetzt von der Performance.