-
Zitat
Original geschrieben von diger
Was kann nicht wahr sein? Das man mit UMTS höhere Werte, als mit GPRS erreicht, oder was?
"Das kann doch wahr sein! Dass man mit UMTS höhere Werte als mit GPRS/EDGE erreicht, aber sicher."
Nur, wieviel höher sind denn die beschriebenen Raten um 80-87k im direkten Vergleich mit 115 via EDGE?
-
Das kann ja fast nicht wahr sein, ich habe doch mit GPRS stets 115kb.
Mit einem N9300 und USB-Kabel
Wie kommen solche Werte zustande?
-
Warte ein wenig, oder frag bei Vodafone nach..
Bei uns (Finnland) bietet Vodafone jetzt -bei Buchung für ein Jahr- die 2Mbit-Datenflatrate für 9,95€, statt wie bislang 54,90€, pro Monat an.
Die anderen Anbieter ziehen wohl spätestens im April nach.
Sonst sind HSDPA-Smart-Fones ja auch kaum der Rede wert, wenn nicht die Datenpreise sinken.
Grüsse
-
Hallo zusammen,
wie beschrieben suche ich eine HSDPA Lösung, die 2 Mbit bietet.
Bislang wollte ich weiter mit einem N9300 meine mails erledigen, und bei Bedarf Anhänge oder Laptop-surfen mit dem 9300 und Kabel erledigen.
Seit gestern gibts aber statt der EDGE-Rate bis Ende des Jahres in meinem Netz 2 MBit zum halben Preis des früheren 128 kbit-Tarifes.
Daher würde ich jetzt gerne etwas an der Performance schrauben. Leider ist der Spagat zwischen Flatrate im 9300 als kleines Gerät, oder Karte im Modem als Notebook-Lösung zu machen.
Das E90 wäre eine Antwort, kommt aber wohl erst im Juni/July.
Wie wäre Euer Tipp?
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von soeboe
klar ist das super ärgerlich. Hatte das auch mal bei einem Notebook, mein Blick klebte da immer drauf. Du kannst versuchen mit speziellen Programmen den Fehler zu beseitigen, manchmal klappt das.
Aber rechtlich ist die Lage bei einem Fehler absolut klar wenn Du nicht Pixelfehlerklasse I hast. Ob ein Händler bei einem einzigen Fehler Kulanz zeigt glaube ich nicht, kannst es aber natürlich probieren.
Die Kulanz wünsche ich mir aber, was nutzten mir 36 Monate mit 5x9 Stunden Next-bd response, wenn es mir 35,5 Monate 7x24 die Tränen in die Augen treibt.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Lenovo Service in diesen Sachen?
-
... zur weiteren Erklärung:
Das weisse Pixelchen trat bei einem schwarzen Hintergrund unter einer Bildbearbeitungssoftware auf. Blieb auch bei anderen Programmen sichtbat, selbst bei dunklem Desktop-Bild war das Pixel weiss.
Als ich den Defekt mit einer Cam dokumentieren wollte, war er verschwunden, und jetzt ist alles i.O.
Gibt es eine Art Wackel-Kontakt-Pixelfehler?
Ich bin wirklich genervt, habe keine Langeweile und will auch niemanden hier amüsieren.
Bislang kannte ich Pixelfehler nur vom Hören-Sagen.
-
Bestellt habe ich es am 19.02., da ich mehr ram haben wollte wurde es am 23.02. geliefert.
Das Display war vollkommen i.O. und ich habe schon einige Stunden an dem Gerät gesessen. Dass aber am 8ten Tage genau im arbeitsrelevanten Sichtfeld ein Pixel auf Weiss schaltet ist zum Heulen.
EDIT:
Der weisse Pixel ist verschwunden, und entgegen aller Spekulationen versichere ich an Eides statt, dass ich die letzten 48 Stunden keinen Alkohol und keine anderen Substanzen mit ähnlicher Wirkung zu mir genommen habe!
-
Hilfe, ich habe seit 8 Tagen ein neues Notebook, und seit einigen Minuten ist ein Pixel auf ca 250/650 dauerhaft weiss.
Garantie habe ich ja noch, aber wie ist die Vorgehensweise?
Wird normal getauscht, kann ich meine gesammten Installationen und Anpassungen wiederholen?
grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
Das Z61m habe ich seit Oktober, klasse Notebook mit einem echt prima Display, ausreichender Akkuleistung (ca. 4-5 Stunden). Aber das mein Titan-farbener Deckel "Jonny-Cash"-Style ist, ist mir neu 
.. bevor der Titandeckel kam hatten alle IBMs den Johnny-Cash-Style..
er trug halt ausschliesslich schwarz, als Mahnung dafür, dass es so viel Ungerechtigkeit gibt. (oder so ähnlich, bin nicht der grösste (Johnny-)Cash Freund
)
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Hotdogge: da kann ich nur zustimmen: habe ein X60 (ohne s) hier seit Mai letzten Jahres im Einsatz und bin superzufrieden damit! Akkulaufzeit mit dem kleinen 4-Zellen-Akku knappe 3 Stunden, klein, leicht, handlich und wie von IBM gewohnt alles schön nahtlos integriert (WLAN/Bluetooth/Powermanagement). Kann ich nur empfehlen :top:
Hab jetzt neulich noch ein Gig Speicher zu den vorhandenen 512MB dazugesteckt, damit VMWare halbwegs sinnvoll läuft. Prächtig 
Naja, was erwartest Du? Nicht mal nen Tag Zeit hast Du uns gelassen - das ist schon etwas knapp 
Bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt ...
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Ich bin auch gespannt, und habe schon schwitzige finger... Dann versaue ich mir gleich den Fingerabdruck.