Beiträge von bescheid

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Als Subnotebook empfehle ich dir das X60s von IBM, einziger Haken ist, dass es kein internes DVD-Laufwerk hat - wiegt dafür aber auch nur 1280gr bei einer Standbyzeit von 3 bis 3 1/2 Stunden. Umtauschen kannst du in den meisten Läden 14 Tage.

Gruß
    Christopher :)

Joo, das hatte ich auch besurft. Wollte dann aber mehr display, nur ein 17er ist viel zu gross. Jetzt spiele ich demnächst mit einem Z61m. Auch sehr gross, aber das Display gefällt mir. Habe ich bei einem T60W probegefahren.

grüsse

Moin, alles richtig erklärt:

Ich war dabei mir ein Notebook zu bestellen, und wollte eigentlich was anderes, als 15,4" mit derzeit gängiger Ausstattung.
    Da ich keine frische Marktkenntnis hatte, dachte ich, jemand hätte genau seinen mega-knaller-Vorschlag zu machen.
    Da ich keine Inspirationen kriegen konnte, weder selbst, noch durch einen freundlichen user hier, ist es dann doch ein 0815-15,4er geworden.

Ich dachte, "Johnny-Cash-Style" sei bekannt, wenn man von IBMs spricht.
    Hier (in Finnland) ist das recht gängig.

Jetzt habe ich halt ein Johnny-Cash-Book mit titan-look Deckel genommen.

Kommt morgen oder übermorgen, dann sehe ich ja, was ich angerichtet habe...

grüsse

N´Abend.

das ist kein Witz im Titel, sondern ich bin dabei ein Notebook zu suchen.
    Es könnte ein kleines Subnotebook werden, ruhig hübsch, dann würde ich es täglich mitnehmen.
    Sollte ein 17" Desktop-Replacer deutlich mehr bieten, würde ich so etwas wählen, und dann weiter mein 15,4"er Brot und Butter Notebook schleppen.

Von samsung x11 bis HP nx9240 habe ich schon alles beackert.

Wohin geht der Trend? ;)

Besten Dank für eure Empfehlungen. Klar, ein T60 gibt´s dafür auch, und Johnny Cash Stylr ist auch hier im norden akzeptiert...

grüsse

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Finde wir sollten uns von dem ganzen "Nachfolger" Wahn mal verabschieden... Das E90 wird ein Communicator.. ok... aber das wars auch schon mit den Ähnlichkeiten.

Ein eigenständiges Gerät, kein Nachfolger! Nichtmal Nokia ist in seiner Communicator Nomeklatur geblieben (9210, 9300, 9500)

Die Nome-n-klatur war (9000-9110-9210-9500-9300), die i-Versionen unbeachtet.

;)

Von der Siemens-page kriege ich lediglich die Version 12 als update für meine nordic-fi-sve-uk-Version. Das update habe ich jetzt auf dem Rechner. Wie "voll" muss der Akku denn zum Update sein, wirklich frisch vom Kabel, oder reichen 2/3 der Anzeige? Das Telefon ist seit heute im Betrieb, und wenn ich es morgen wiedersehe, hat es bestimmt knapp 2 Stunden Telefonie hinter sich. Aber der Akku wird ja noch nict ganz runter sein, oder?

grüsse

Danke, das reicht mir schon...

Habe es nur ausgepackt und konnte die SW sehen, bevor der Akku in die Knie ging. Jetzt lädt es und morgen werde ich dem glücklichen Besitzer seine mailboxen einrichten.
    Wenn ich es danach nicht mehr wiedersehe weol es funktioniert, werde ich auch ein Siemens-Freund. Mein letztes war glaube ich ein SL42...

grüsse

Hallo zusammen!

Nachdem ich für mein heute bei Elisa (Vodafone Finnland) neu(!) erstandenes SX1 bei "siemens" nach updates gesucht habe, fand ich nix mehr bei BenQSiemens.

Zur Erklärung:

Ein echter Handy-Laie wollte ein billiges Siemens, mit dem er vier pop3-mail-Konten abrufen kann.
    Da habe ich ein neues SX1 gefunden, laut *#06# INFO zeigt der CCmonitor v1.06 die SVN06.

Sollte ich da ein Selbstupdate vornehmen, oder ihm das Gerät so in die Hand geben. Er wird nichts anderes damit machen, als telefonieren, und die pop3-Konten mehrmals täglich abrufen.

Gibt´s zu dem Sprachpaket FI-SE-UK noch Alternativen, die ebenfalls FI enthalten? FI-UK-RU wäre ein Wunsch...

Vielen Dank im Voraus an die Historiker unter Euch...

grüsse