Beiträge von bescheid
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
Wenn die GG primär zur Deckung der Infratsrukturkosten gedacht wäre, müsste jeder Netzbetreiber mit Prepaidkunden massive Verluste machen. Ich denke also schon, dass bei der GG primär das Abstottern des Handys im Vordergrund steht. Deswegen finde ich bei 24-Monats-Verträgen das Sperren des Handys schon etwas dreist.Der Ansatz ist doch richtig:
Es wird 24 Monate abgestottert, danach gibt es den Entsperrcode kostenlos.
Nach vollständiger Bezahlung wird die Ware Dein Eigentum...
grüsse
-
Frag mal nach einer Sonderreglung...
Ich habe meine Nummer von einem gekündigten D1 Vertrag nach zwei Wochen auf den neuen D1 Vertrag gekriegt. War zwar schon im Jahr 2001, aber es ging nach kurzer Rücksprache und Aufgrund der Tatsache, dass ich der letzte Kunde mit der Nummer war. Ausserdem war hilfreich, dass der neue Vertrag gleiche Vorwahl und gleiches HLR hatte.grüsse
-
Meine Erfahrungen:
D1 Company hat Sokü akzeptiert
O2 hat einen 4 Monate alten Genion-Duo-Student aufgehoben, bei dem ich die Karten nicht einmal eingebucht habe
Debitel hat Sokü bei 5 monatigem Schubladenvertrag akzeptiert
D2 hat SoKü akzeptierteplus hat nicht akzeptiert
Jeweils nur einen Dreizeiler mit Anmeldebestätigung aus dem Ausland gefaxt. (Diese setzt i.d.R. eien Abmeldebescheinigung vom letzten Wohnsitz voraus.)
grüsse
-
Es geht auch mit Startgeschenk:
Z.B. so:
dna Kauppa: dna Onni -liittymä / puheaika
Tarjous ajalla 17. – 26.12.2005:
dna Onni –liittymään 150 € hyvitys norm. hintaisista kotimaan puheluista ja tekstiviesteistä. Hyvitys 5 €/laskutuskausi ajalla 01/2006 – 06/2008. Lisäksi avausmaksu 0 € dna Kaupasta. Tarjous koskee uusia kuluttaja-asiakkaita. Käyttämätöntä etua ei korvata liittymän irtisanomisen yhteydessä.
Hinnat dna Onni: Avausmaksu 2,90 €, kk-maksu 0,66 €/kk. Kotimaanpuhelut, lukuun ottamatta valtakunnallisia yritys- ja palvelunumeroita ja datapuheluita, lankaliittymiin ja kaikkiin matkapuhelinsuuntiin, 0,069 €/min, tekstiviestit 0,069 €/kpl. Muut hinnat http://www.dnafinland.fi.
dna Netshop: dna Onni - Vertrag / Gesprächsguthaben
Angebot in der Zeit 17. – 26.12.2005:
dna Onni – Vertrag 150 € Gutschrift auf norm. Preise für nationale Telefonate und sms. Gutschrift 5 €/ pro Rechnung in der Zeit 01/2006 – 06/2008. Dazu Anschlusspreis 0 € im dna Netshop(sonst 2,90 €). Nur gültig für Neukunden. Nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.
Preise dna Onni: Anschlussgebühr 2,90 €, Grundgebühr 0,66 €/ Monat. Nationale Gespräche (ausgenommen Servicenummern und Datenverbindungen), Festnetz und alle Mobil-Netze, 0,069 €/min, alle sms 0,069 €/Stück. Weitere Preise http://www.dnafinland.fi.
Handyangebote gibts auch, Preise sind aber nicht berauschend. Dafür nimmt nahezu jeder Händler ab 3510i (20€) Geräte in Zahlung.
-
Sorry, habe lange rumgesucht, aber OVP und Quittung sind mittlerweile entsorgt.
Namenslose org Nokia Quertasche, Ausführung Glattleder schwarz, gefüttert mit "Wildleder schwarz", eine breite-genähte Gürtelschlaufe, ein breiter Klettriegel mit unübersehbarem NOKIA Signet als Verschluss.
Foto per mail generell möglich, wenn ich sie wiederfinde, bzw mit einem 13monatigen über Nennung des derzeitigen Aufenthaltortes erfolgreich verhandelt habe. :p
grüsse
-
Die alten Quertaschen von 6210-6310i passen auch, und haben schon den prima Vintage-look!
grüsse
-
Ob jetzt jemand sowas im Angebot hat...?
Bitte melden...
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Urkundenfälschung ist das nicht - sog. schriftliche Lügen sind gerade nicht strafbar.Aber Betrug liegt natürlich vor - der Schaden sind die Kosten für die SIM und deren Versand - denn diese wollte T-Mobile nur dann aufwenden, wenn man noch kein Kunde und 18 ist, sowie in einem der genannten PLZ-Bereiche wohnt.
RA Fries bestätigt mal wieder meine These, dass man unter befriedigend (und das auf Süd-Niveau) keine Anwaltszulassung bekommen sollte. Jeder, der zwei mal 4 Pkt. (ausreichend) im Hamburg schafft (da ist es am leichtesten), wird zur Anwaltschaft zugelassen. Das Ergebnis sieht man mal wieder hier.
Prima! :top:
Musik auf Lehramt -Sekundarstufe 1- in Bremen ist im Übrigen auch eine akademische Ausbildung.
Soviel OT muss sein,
grüsse
-
Wie vippig sind denn diese Nummern?
Die habe ich beim Freiwerden neuer Nummernblöcke bei einem Operator ausgesucht, nutze sie aber nicht.
Es sind Ausländische Verträge, daher ist die Vorwahl richtig.0a0-a1a1aaa und
0a0-a1a1111grüsse