-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ich kann mir auch vorstellen, daß die Inklusivminuten erhöht werden. Z.B. 60 oder 75 statt 50 Min. für 15€ Das halte ich für wahrscheinlicher als eine Senkung der Paketpreise.
Puh, das sind wieder mal Preise, die einen auf den Boden der Deutschen Realität zurückholen. In Finnland gab es zunächst auch für 19,90 pro Monat nur 300 Minuten, egal in welches Netz, Sekundentakt.
Da haben die Anbieter sich dann bis auf 450 Minuten zum gleichen Preis hochgeschaukelt.
Viel Spass bei der Warterei.
-
-
-
Nicht mehr viele, aber einige sind noch zu haben...
-
und suche, irgendjemand müsste doch so eine Karte überhaben....
-
-
Nur noch wenige Exemplare verfügbar!
-
Hiermit biete ich den süssen kleinen "Was-weiss-ich"-Hund aus der uralten Motorola-T-D1-Werbung.
Wir erinnern uns: Ein offensichtlicher Nicht-Hetero sucht sein Telefönchen, IMHO handelte es sich um ein v.3688. Das süsse Hündlein hatte es offensichtlich verinnerlicht, denn die Person hält sich am Ende der Werbung den Hund wie ein Telefon ans Ohr.
Länge ca. 4cm, Höhe ca. 2cm
org. T-D1 Werbematerial
absolut unbespielt
Fotos bei Bedarf.
Gebote bitte per PN.
-
up, ich suche wirklich ... 
-
Ja, so einen sportlicher bequemer Durchschnitts 316 mit 18" ist halt was.
Man sollte vermeiden, die Autos nach Zeitschriftenkategorien zu klassifizieren...
denn ein 3er ist keine Limousine, und in der Regel auch nicht sportlich. Das werden sie erst in 2ter oder 3ter Hand.
Wer Autos so lange fährt, dass ihm die Sitze weich werden, kann in der Zwischenzeit einfach arbeiten (dann gibts wieder ein neues), oder abnehmen.
Bei diszipliniertem Lebenswandel kommen die Rückenschmerzen nicht vom im-Auto-Sitzen. Wenn da die persönliche Haltung, die beim Sitzen eben, stimmt, ist es zu meistern.
Den Leuten, denen der C5 Sitz nach 150tkm zu weich ist, ist der Sitz im 3er zu eng... :p