-
Der Laguna, und auch der C5 sind echte Alternativen, da gibts nette komplette V6 zum 4Zylinderpreis. Und die Mitleidig lächelnden 1,8T oder1,9/2,0 TDI Fahrer kriegen Zahnschmerzen, wenn Kosten-Nutzen-Komfort und A-ha-Erlebnis Wahrheit kommt.
Sicher gibt es immer wieder mal das Bedürfnis nach einer Kurvenhatz, aber grösstenteils gehts zügig geradeaus oder stop-and-go. Und dazu taugt ein holperiger 18" halt besonders...
-
Suche die oben beschriebenen Xtra-Numemrn, da ich Vorwahl und HLR wieder haben möchte.
Wer noch was rumliegen hat, bitte per PN anbieten.
Danke und Grüsse
-
Schnellste Bezahlung und Geduld bei der der trans-baltischen Lieferung...
Vielen Danke an:
t-tommy1
-
-
Zitat
Original geschrieben von php4you
Soweit ich weiß (und meine Handy-Rechnung nach Auslandsaufenthalten gibt mir da Recht ) kostet mich der Empfang im Ausland Geld und der Versand nach Deutschland auch übermäßig. Ist ja auch erstmal egal. Suche nur eine Möglichkeit, die SMS zu meiner Freundin ohne Umweg über Deutschland direkt innerhalb Österreichs zu verschicken.
Flo
Da ich leider nur T-Mobile D und E-Plus aus Deutschland, und Sonera und Elisa aus Finnland nutze, jeweils auch im Roamingbetrieb in D, S, DK, EE, F, GB, L, NL, und B, sind mir ankommende sms noch nie berechnet worden.
-
sms-Empfang kostet im Ausland?
Was hast Du denn als Anbieter/Tarif...?
Wie Du es schon beschreibst, direkt in Östereich geht es dann wohl nur via östereichischer (Prepaid)Karte.
-
An welche Art Roaming-Gebühren hattest Du gedacht?
Der Empfang im Ausland ist kostenlos.
Die abgehenden sms im Ausland werden nach dem Roamingpreis tarifiert, es sei denn, Du hälst Dich nahe der Grenze auf, und bist weiterhin im Heimnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Die internationale Nummer ist nicht 0049. Sie ist im europäischen Mobilfunk mit +49 möglich, viele Länder bieten aber Auslandsoperator an, die statt des + z.B. ein 990/19/99599 o.ä. erfordern.
tlorberg:
Ja, tatsächlich. Da hast Du recht. :p
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
ok thx. wo kann ich herausfinden, was die internationale nr. (ausser die +49) für t-mobile (bzw. gesamte mobilfunkanbieter) dtl. ist? bzw. wer weiss das?
Die Vorwahl nach Deutschland ist vom ausgehenden Netz abhängig. Daher solltest Du von der bei Deinem Anbieter vorliegenden Netz geltenden Vorwahl nach Deutschland ausgehen.
-
Die internationale Nummer ist nicht 0049. Sie ist im europäischen Mobilfunk mit +49 möglich, viele Länder bieten aber Auslandsoperator an, die statt des + z.B. ein 990/19/99599 o.ä. erfordern.
Fein, dass Du ein alter Forenhase bist, und den Editierbutton und die smilies beherrscht. :p