Beiträge von bescheid

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Sohn, kein Computer-Spieler, sondern ein Stop-motion-Animateur, einen PC. Must have:

-PC, der nur leise und möglichst klein/elegant sein soll

-DVD-Spieler, oder Blu-ray, sollte fernbedienbar sein

-WLAN

-Display 1920x1080 oder 1920x1200, möglichst unter 22 Zoll und mit Lautsprechern fürs Filme schauen

Sind für solche Einsätze Geräte wie acer emachines EL1330 mit einem "guten" Display geeignet?
    Oder besser den einfachsten HP AMD-Tower mit shared Grafik, Windows 7 Pro und 3 Jahren Vor-Ort Service?

Für mich selbst höre ich mich an, als suche ich einen iMac 21,5 mit weniger Leistung zum kleineren Preis... ;)

Vielen Dank für eure Tipps!

apple-Service in Finland tauscht noch

zwei Wochen vor Garantie-Ende mit zwei Staubkrümeln unterm Display...

Työ: TRE-xxxxxx-0x
    Tila : Valmis, ei noudettavissa.
    Asiakastunnus : XXXXXX
    Nimi : XXXXXXXXXXXXX
    Laite : APPLE iPhone 8gb musta
    Sarjanumero : 01193300600XXXX
    Varusteet :
    Vika : Laite on kerännyt näytön lasin alle jonkin sortin tomua. Laite ei ole pudonnut, eikä siinä näy ulkoisesti mitään rakoja mistä tomua olisi sinne voinut livahtaa.
    Työt ja osat :

Huoltotiedot : Laite vaihdettu. Uusi IMEI: 012022006XXXXXX Takuu jatkuu alkuperäisen ostokuitin mukaisesti.

Kann ich Montag abholen.

Bei meinem Operator ging es innerhalb von Minuten. Nach dem Hotline-Anruf zur Entsperrung - in Finnland auch bei 2-Jahresverträgen bereits nach einem Jahr möglich - habe ich es gleich per iTunes gesynct und danch nahm es alle Karten.
    (Dabei bezeichenen viele meiner Bekannten den hiesigen iPhone-Exklusiv-Operator ebenfalls als Saftladen...)

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Soweit ich weiß, wird einfach online der Garantiestatus zurückgestuft. Sofern man eine Box hat, kann man wohl die Seriennummer der Box an Apple senden (deshalb immer die Box mitsenden lassen), wodurch der Garantiestatus wohl aufrecht erhalten wird.

Siehe hierzu auch: Gute Übersicht bei Apfeltalk

Schreckliche Übersicht! ;)

Werde jetzt mal nachforschen, ob ich wirklich 38€ Le(e/h)rgeld bezahlt habe...

Ist es tasächlich möglich, mit einem "generierten" Code den ACPP bei Apple zu aktiveiren, und im Nachhinein kommt ein Kunde mit gleichem Code (und BOX) und der stöddt dann an, dass der Erstregistrierer (ohne BOX) seinen ACPP veliert?

Mach doch bitte mal einer von Euch mit zwei Geräten die Probe, und schau was passiert, wenn ein benutzter und akzeptierter Code nochmals verwendet werden soll...

mfg

ps: Hat jemand schon davon gehört, dass es Länder gibt, in denen der ACPP fürs iPhone nicht angeboten wird?

Kein ACPP für iPhone 3G in Finnland mgl?

Hallo zusammen,
    ich habe ein iPhone 3G 8GB Black, eines der letzten hier in Finnland vom Operator Sonera vertriebenen. (Kaudatum 2.10.2009)
    Da ich am Montag ein iPhone 4 bekommen werde, wollte ich das 3G möglichst attraktiv zum Verkauf anbieten, es hat iOS 4.01 und war noch nie jailbroken oder unlocked.
    Habe gestern online den ACPP gekauft, bei deals4mac, und heute morgen bei der Angabe meiner Daten auf der Seite von Apple die MEldung erhalten, dass in meinem Wohnsitz-Land der ACPP nicht orderbar sei!
    Habe trotzdem meine Adresse eingegeben und die Registrierung ging durch.

Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass Apple.fi tatsächlich keinen ACPP für iPhones anbietet.

Hat meins jetzt die Verlängerung, oder ist der ACPP vergebens gekauft?

mfg

Vorschlag für eine Umfrage:

Haben eBook-reader Interessenten bereits Bücher gelesen, wenn ja welche?
    Haben eBook-reader Interessenten bereits Bücher im Schrank, wenn ja welche?

Evtl. noch eine Liste von Titeln und Autoren, dazu als multiple-choice Antworten: Autor, Titel, Genre, weder noch...

;)

Ich will es als Netbook auch nicht schlecht machen - nur für meinen Geschmack ist ein Netbook generell nix.
    Wie hätte manch einer früher, ganz politsch unkorrekt, gesagt:
    "Unter den Blinden ist der Einäugige König."