Jawohl, Sergey,
eine Beschwerde hilft immer!
Wenn sie auch beim Service-Center rein gar nichts bewirkt,
es sei denn, Du musst da nochmal hin, :p
so fühlst Du Dich hinterher wenigstens besser.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jawohl, Sergey,
eine Beschwerde hilft immer!
Wenn sie auch beim Service-Center rein gar nichts bewirkt,
es sei denn, Du musst da nochmal hin, :p
so fühlst Du Dich hinterher wenigstens besser.:)
Was ist Deiner Meinung nach gut hieran...?
Oder möchtest Du lieber Tipps zu Alternativen? ![]()
Ein klärendes Gespräch mit der Hotline reicht.
Aber nicht vergessen, um schriftliche Bestätigung zu bitten.
Würde sich vielleicht mal bitte jemand die Mühe machen, dies zu veri- oder falsifizieren...
Es gibts doch hier user, die noch weniger Stellen in Ihrer D1 Nummer haben...:)
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von heavendenied
naja aber es stimmt schon, dass das einschalten sehr viel strom zieht. ausserdem hab ich vor einiger zeit nen bericht gelesen, dass li-ion akkus bei kurzfristiger hoher beanspruchung (einschalten) so ne art kollaps kriegen. was heißen mag, dass die akkuanzeige plötzlich ein ganzes stück runter geht. muss aber nicht heißen, dass der akku tatsächlich soviel energie verloren hat, er denkt es einfach nur.
ich hoffe ich hab das einigermaßen korekt wiedergegebn. den bericht (glaube ct) find ich nicht mehr.
Interessant. Das werde ich mir merken, und bei Bedarf zitieren.;)
Ja.
Einen guten Freund hat solch ein Anruf im Urlaub erreicht, er bat kurz um Rückruf in frühestens drei Wochen, wenn er wieder in Deutschland sei und sich um dererlei Zeug kümmern wolle.
Wieder zuhause kam kein Rückruf, aber die Rechnung war im neuen Tarif. Damals Telly-Active.
Er telefoniert nur in der Freizeit in fremde Netze, würde also niemals pofitieren...
Hat nach Protest die gesamten Gesprächsgebühren des Monats als Teilnehmerguthaben bekommen, und ist wieder in seinem alten Telly GET10 10/10.
Obacht!
Re: Re: Handy geklaut, Kulanz von T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von nordhandy
kauft die ein neues Handy von dem Geld der versicherung.Dasd Handy von TM kannst du dann über Ebay vertickern und hast event.für ein paar Monate die GG wieder drin.
Wie sinnvoll...
Warum einfach, wenn man sich auch den ebay-Verticker-Scheiss antun kann.
Das vorzeitige Handy,
TM ist in solchen Fällen kulant - bis 12 Monate vor Upgrade,
behalten,
und den Bertrag der Versicherung ebenso zu nehmen ...
Das ist Deiner Meinung nach zu banal?![]()
Bei mir ist es so:
Ich lade über Nacht, meistens etwas 6-7 Stunden, mit einem ACP-7, und schalte es nie ab. Die ersten ca. 36h bleiben alle Balken voll, zum Nachmittag des 2ten Tages sind nach einem Telefonat dann sofort 2 Balken weg. Nach ca. 48h sind es noch vier, die halten den dritten TAg, und an dessen Abend gehts rapide runter auf zwei, anschliessend gleich Akku-schwach-Warnungen.
In dieser Zeit ca. 150-180min Telefonie, ca. 30 sms, ca. 2-3Mb GPRS.
mfg
Die VPN Nummern bei T-Mobile haben z.B. +49 171-057-1234567.