Beiträge von bescheid

Moin,
    leider muss ich aus Umzugsgründen einige meiner liebsten Dinge abgeben:

Ein Paar Audio Physic Step Lautsprecher, und zwar nicht irgendeins,
    sondern das erste Paar von der Vorstellung dieser 8Liter High-Endchen auf der IFA.
    In echtem Klavierlack, mit einmaligen Ständern in grauem Guß mit scharzem Fuß und schwarzer Stellfläche. Die Lautsprecher sind für eine waagerechte Aufstellung vorgesehen, neue Chassis von der Step II.
    Anfang 1998 gekauft seit 1999 nicht benutzt, da schwere, freistehende LS und krabbelnde "Mitbewohner" sich nicht ideal ergänzen.
    Die Schätze habe ich dann eingelagert, jetzt kommt die Auswanderung und der nächster Krabbler. Daher muss ich meinem Herzen einen Ruck geben...

Die Serien-Nummern sagen Alles über die Limited Edition:
    LE 01a und LE 01b.

Kontakt bitte per PN, Bilder und alle Details auf Wunsch per mail.

Abholung oder Übergabe ist nötig, da mir der Versand im Herzen weh täte, und wegen Gewicht und Abmessungen der Ständer auch uninteressant ist.

Nein, es ist ja auch eine TWIN-Card mit einer eigenständigen Nummer.
    Wobei die Nummer nichts aussagt,
    sondern schlicht die Tatsache zählt, dass eine Partnerkarte ein separater Vertrag ohne GG mit MU ist.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Inwiefern "Ewigkeitsnummern"?

Oh, klingt nicht gleich verständlich...
    Da ich ab und zu ;) meine Nummern wechsle, habe ich meine erste D1 Nummer, die direkt auf die gute C-Tel Zeit folgte, bis heute behalten.
    Ist für mich total VIP. Mein Geburtsdatum in der Form 0171-ttmjjjj.
    Die bezeichnen meine Freunde als die Nummer, unter der ich schon "ewig" zu erreichen bin, daher hat sich das so eingeschlichen.
    Meine Beste hat ebenfalls so eine, und die bleibt natürlich auch.

Wie lange ich die Karte dann im Roaming nutzen werde, kann ich noch nicht sagen.
    Da meine ausländische Nummer auch schon seit Jahren bekannt ist, wird es wohl schnell gehen. Und bitte auch günstig.
    Die D1 bleibt dann in einem alten Gerät, und ab und zu kann ich die entgangen Anrufe oder sms sichten.

Es werden bestimmt nie wieder die Nummern fallen gelassen,
    wie bei dem unglaublichen Wechsel von 0161 auf 0171...

Eine deutsche Bankverbindung werde ich behalten. Ebenso meine beiden Ewigkeitsnummern von D1.

VF D2 hat die Kündigung schon akzeptiert, der Vetrag hatte eine Bindefrist zum 22.01.2005, wird aber zum 31.05.2004 beendet.

Jetzt warte ich noch auf D1, O2, Eplus und debitel D2.
    Ergebnisse werde ich posten.

grüsse

Moin,
    wer hat Erfahrungen mit ausserordentlichen Kündigungen bei dauerhaftem Umzug ins Ausland?

Da ich bei allen Netzbetreibern angefragt habe, und stets "Bitte schriftlich mit Abmeldung Deutschland, Anmeldung Ausland und neuer Adresse - dann prüfen wir es." als Antwort bekam:

Wer hats erlebt?

Die Damen bei O2 und D1-Company waren zuversichtlich, es gäbe eine termingerechte Aufhebung der Verträge zum Umzugsdatum, ohne Berechnung der noch fälligen GGs oder gar Rückgabe der Handys.

grüsse

Diese irre-blauen mit abnehmbarer Handytasche am Schulterriemen und mit angeklettetem Kleinzeugsfach unter dem Überwurfklappe.
    Die ganz normalen also...

Bietet einfach mal per PN.

Mit anderen Worten: Bitte keine PNs mit "tausche" und "Was hast Du Dir denn so vorgestellt?".

Zitat

Original geschrieben von Christian
    ...was letztlich nicht weiter wichtig ist, da dieser Punkt extrem untergeordnet war. ;)

ja

[/QUOTE]Entscheidend ist das, was popostoepsel gesagt hat: Es ist bei vBulletin-Umfragen technisch nicht vorgesehen, Zahlen einzugeben; lediglich Klicks sind möglich. Das können auch mehrere Klicks pro Umfrage sein, aber Zahlen sind eben nicht drin, und das würde dazu führen, daß eine solche Umfrage praktisch überhaupt keine Aussagekraft mehr hat. [/QUOTE]

Auch das ist mir egal.

Ich meinte halt nur... > ..., dass es mich interessieren würde.

ps: Der popostoepsel braucht sich meinetwegen auch nicht immer herauszupfen lassen, so zum nachhacken...:D (p-oops.:D )