Ja.
Auch das ist mir egal.
Ich meinte halt nur.
Beiträge von bescheid
-
-
Zitat
Original geschrieben von popostoepsel
... drückt Carsten eben in seinem Beitrag...Wenn Du "Carsten Huber" meinst, stimme ich Dir zu.

Punkt 2 von Christian ist mir aber egal...
-
Re: Schubladenverträge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bent
Nach diesem Schema kann hier jeder sein Gewissen erleichtern....tue ich mal nun!
[ ] Ich besitze keinen Schubladenvertrag.
[ ] Ich habe einen oder mehrere T-Mobile Schubladenvertrag.
[ ] Ich habe einen oder mehrere Vodafone Schubladenvertrag.
[ ] Ich habe einen oder mehrere E-Plus Schubladenvertrag.
[x] Ich habe einen o2-G-Duo Schubladenvertrag.
[ ] Ich habe bei mehreren Anbietern einen Schubladenvertrag.Ich wusste, es hilft darüber zu reden; 2001 dann.:D
-
So, von mir gibt es jetzt erstmal "Kritik" an den beiden von Christian erstgenannten Punkten.
Wie oben von mir beschrieben.
Ein Ergebnis i.S.v.
1000 Voter, davon 2000 O2 - 500 Eplus - 199 D1 - 150 D2 Schubis.
Macht im Schnitt 2 O2, 0,5 Eplus, 0,199 D1 und 0,150 pro Voter.wäre doch machbar.
Wo ist die fehlende Aussage und der grosse Aufwand?
-
Das erste Quartal 2004 werden wohl die Studentenverträge mit reduzierter GG retten...;)
Bin gespannt, was danach als Köder Kundenzahlen bei O2 bringen darf! -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sorry, aber Du redest ein Zeugs, das ist nicht mehr feierlich.
Ich werde den Eindruck nicht los, daß Du hauptsächlich bei TT unterwegs bist, um irgendwen zu provozieren. Alleine schon die Unterstellung ist ziemlich dreist.
Wo es sich hierbei um Reizthemen oder Grauzonenthemen handeln soll, wird jedem so schleierhaft sein, wie mir.Weswegen das Voting abgelehnt wurde, hat Christian dargelegt.
Daraus irgendwas herzuleiten kann nur Deiner Fantasie entspringen.
Aha. Dann sehe ich unten die Punkte 1 und 2.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian
So, nach ausführlicher interner Beratung sind wir zum Ergebnis gekommen, diese Umfrage nicht zu machen. Wir haben hin und her überlegt, und haben uns dann aus folgenden Gründen dagegen entschlossen:- Es ist absolut unmöglich, alle möglichen Konstellationen von Schubladenverträgen in einer einzigen Umfrage zusammen zu bekommen, da man im Prinzip auch alle möglichen Kombinationen für Leute, die mehrere Schubladenverträge bei mehreren Anbietern laufen haben, anbieten müßte, damit die Umfrage zumindest noch etwas Aussagekraft hat.
Das war letztlich der ausschlaggebende Grund, da hier eine Repräsentativität praktisch nicht meher gegeben ist, wodurch die ganze Umfrage dann wertlos wird. - Ein zweiter Grund, der auch eine gewisse Rolle gespielt hat, ist die Tatsache, daß das Thema Schubladenverträge ohnehin an sich leicht negativ behaftet ist.
- Wir sehen bei diesem Thema keine so große Relevanz gegeben, wie bei den anderen, vorherigen Umfragen.
Wie gesagt, der erste Punkt war der wirklich ausschlaggebende; die anderen beiden spielten nur eine untergeordnete Rolle.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für diese Entscheidung.

Christian (im Namen des Teams)
Punkt 1 habe ich mit meinem Vorschlag Verhältnis von Voter zu Verträge pro Netz beantwortet.
Punkt 2 ist Fantasie oder Leseschwäche.
- Es ist absolut unmöglich, alle möglichen Konstellationen von Schubladenverträgen in einer einzigen Umfrage zusammen zu bekommen, da man im Prinzip auch alle möglichen Kombinationen für Leute, die mehrere Schubladenverträge bei mehreren Anbietern laufen haben, anbieten müßte, damit die Umfrage zumindest noch etwas Aussagekraft hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Meine Begründung hast Du gelesen, oder? Ich habe eigentlich relativ deutlich geschrieben, daß das nicht der ausschlaggebende Grund war. :confused:Habe ich. Als Umfrageresultat wäre Zahl der Voter, Zahl der Verträge pro Netze doch einfach zu ermitteln. Dieser Schnitt pro User und Netz ist doch aussagekräftig genug, ist es nicht. :confused: >:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hä? :confused:
Würdest Du bitte erklären, was sich hinter dieser kryptischen Ausdrucksweise verbirgt?
Ich kann irgendwie absolut keinen Zusammenhang zu RTLII, Herrn Jodeleit, Stefan Fritzenkötter und dieser Umfrage herstellen.
Könntest Du das etwas genauer erläutern, wo für Dich hier ein Zusammenhang besteht?Diese beiden Vorzeige-Fachmänner fielen mir neulich beim zappen ins Auge.
Und glänzten durch debiles Grinsen (1.) und durch Zierpflanzenphotographie (2.). Dazu kamen noch tolle Statements zu UMTS, und eine Empfehlung für die Cam des P900. Sehr flach...Demnach sind Fachleute für diese Computerbild TV Formate attraktiv.
Daraus folgt, dass man als solcher oder Anwärter gemässigt gibt, und reizende oder grauzonige Themen vermeidet. Wenn dies der Hauptgrund gegen ein Voting wäre: Schade.zur Umfrage an sich:
Zur Umsetzung wäre es schon ausreichend, dem Voter für jedes Netz den Eintrag der Anzahl der Schubladenverträge zu gestatten.
Der hieraus resultierende Durchschnitt pro Netz pro User wäre schon eine Aussage.Grüsse,
und ich lasse noch Platz für EDITs
-
Macht nix.
Für mich ist wichtig herausgefunden zu haben,
dass der "Schubi" doch in guter Gesellschaft ist.Verständlich auch, wenn man Päpste wie Jodeleit und Fritzenkötter bei RTL II sieht, dass die Altvorderen im Forum auf die Auswahl der gerngesehenen Themen achten müssen.
Denn Öffentlichkeitspräsenz ist schliesslich Schwerstarbeit,
siehe die Herren oben.:Dgrüsse
-
Nächster Einspruch:
Ich bin höchstprivat bei D1 mit 4 Verträgen,
dann noch 2 x D2, 2 x Eplus, 1 x O2 Duo.
Immer der gleiche Vorname, Ausweis und Wohnsitz.
[Und ohne Rumwedeln mit einer albernen gelben(goldenen) CC beim Abschluss ;)]Von den D1 werden auch drei aktiv genutzt, lediglich einer ist selten genutzt im Auto, mehr als Ugrade-Bringer, im Betrieb.
Die Eplus sind 3 Cent - Profs, also auch voll im Einsatz.
Nur die D2 und der O2 sind wirklich in der Schublade.