...Von mir auch alles Gute (zum Geburtstag)!
Copy&Paste ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Von mir auch alles Gute (zum Geburtstag)!
Copy&Paste ![]()
Bei den Lieferzeiten ist es wohl eine Meisterleistung, dass ich eine am 23.12. um 9:00 bestellte Twincard ("Geht heute noch raus.") heute bekommen habe.
Zur Ehrenrettung: es gab 20€ Gutschrift.
grüsse
Bei mir bitte für
trialer
klimajacke ( EDIT 2mal )
wrywindfall
fonez.de
jeweils ein Pluszeichen.
Danke schön.
Mir fiel der neue Name auch gleich ins Auge, und dann der hohe PZ.
Ganz ohne Geburtstagsgrattelationen.
Daher: Copy&Paste
Glückwunsch auch von mir!
Weiter so.
grüsse:p
Glückwunsch auch von mir!
Weiter so.
grüsse
Bitte, sucht doch mal mit....
Ja, Wahnsinn!
So viele Mitglieder, Postings und Jubiläums-Threads.
Wenn doch nur jeder jedem zum Geburtstag einen thread aufmachen würde, da würden die Rekorde ja nur so purzeln...
TT bietet wirklich jedem was!
Infotainment at its best.
Schön, dass es uns gibt.
grüsse
Re: 6600
ZitatOriginal geschrieben von Snyver
Auf jeden Fall das 6600. Das bietet auch mehr Buisness-Futures als das 7650.
Die Version mit Zukunft gibts nur bei speziellen 6600, für beschränkt Geschäftsfähige.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ siemensInfo.de
und was meinst Du wer hinter`m Whirlpool sitzt (imho ist das nämlich Bauknecht)
Aus genau dem Grunde kaufen auch alle Philips-MAs Whirlpool...
btt:
Schnäppchen machen übrigens auch gerne T-Mitarbeiter an der Front, sprich T-Punkt, die Altgeräte zur kostenlosen Entsorgung entgegennehmen.
So attraktiv kann die Partnerkarte gar nicht werden, um diese Praxis zu unterbinden!:D
Im Dezember 2000 habe ich drei E-Plus Verträge abgeschlossen, ohne Anschlusspreis, GG-frei bis folgenden Mai, glaube ich...
Dazu drei 7110 zu DM 19,- .
Die Verträge waren, wegen sms-Preis-Erhöhung zum März, sonderkündbar....
Die SIMs habe ich noch, im ISO-Adapter, PIN ungeöffnet.
Inkl. dreier Schreiben, dass sich E-Plus freuen würde, mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Kunden begrüssen zu dürfen.
Durften sie auch, ich habe nämlich darum gebeten, eine der Nummern wiederzubekommen. Hat den Menschen bei der Hotline doch sehr sprachlos gemacht!
Eine anderes Mal hat mir ein Schalterazubi meiner Bank bei einer Bareinzahlung
als Wert meine Kontonummer gutgeschrieben. Das war leider nur 6-stellig, da ich eine alte Kto-Nr habe, aber der Auszug ist für ein "Junges Konto" im dritten Semester beachtlich.
Am folgenden Tag erhielt ich einen Anruf über ein bedauerliches Versehen.
@all:
Mit "kaufmännischem Talent" würde ich hier doch der eigenen Zukunft wegen nicht so glänzen wollen...