Mit 2526 Benutzern waren am 20.10.2009 um 21:05 die meisten Benutzer gleichzeitig on

• Der Thread ist ein Lob!

Erstmal Glückwunsch am Team ihr seid alle Gut,besser,am besten, was ihr aufgebaut habt in dieser Zeit, unfasbar aber wahr.
    Ich denke ein Lob ist hier auch mal gut aufgehoben, ansonsten ims Community eher weniger.

Danke und macht weiter so

Danke an Euch!

Bis denne iche :top:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• ...Von mir auch alles Gute (zum Geburtstag)!

:D Copy&Paste :D

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Die Jungs werden sich freuen. Ich hab bloß den Eindruck, dass sich im Moment einer von denen – nennen wir ihn mal Carsten – nicht im Moment nicht richtig über die hohe aktiven Userzahlen freuen kann ;)

Ist die derzeitige technische Grenze erreicht?

Grüße, Ralf-Olaf

Mit Grüßen ...

• Ohne Worte......

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Die Jungs werden sich freuen. Ich hab bloß den Eindruck, dass sich im Moment einer von denen – nennen wir ihn mal Carsten – nicht im Moment nicht richtig über die hohe aktiven Userzahlen freuen kann ;)

Grüße, Ralf-Olaf

Stimmt leider...."Der Server bricht momentan unter der Userlast zusammen"...
    Oder so ähnlich :D

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

Grüße, Ralf-Olaf

Nähergekommen ist sie auf jeden Fall, aber noch nicht erreicht. Ein paar passen schon noch rein. :)
    Und notfalls bauen wir an. ;)

Carsten

• Waren wir wieder im Fernsehen oder wie kommt es dazu dass so viele Leute gleichzeitig online waren? :eek: :D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Waren wir wieder im Fernsehen oder wie kommt es dazu dass so viele Leute gleichzeitig online waren? :eek: :D

Werbung ist eben alles, egal ob per Internet, Mundpropaganda usw. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Die Frage ist doch jetzt: Sind so hohe User-Zahlen ein Fluch oder Segen??? klimajacke

kommt darauf an was für User :rolleyes:

Manche dienen ja immerhin zur Belustigung:top:

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von Stephan
    kommt darauf an was für User :rolleyes:

Manche dienen ja immerhin zur Belustigung:top:

Sprichst du da spezielle User an? klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!