"Erledigt."
Beiträge von bescheid
-
-
Wenn Du nach Ablauf 24 Monaten verlängerst, also einen Tag/Woche/Monat später, dann gelten die neuen 24 Monate ab dem Tage der Verlängerung.
-
Versuches mal ganz nett über die Hotline.
Ich habe Freitag einen neuen Professional mit Tarifautomatik abgeschlossen, und dann heute per "ausnahmsweise" in den alten Prof. mit 10/15/40 Pfg. gewechselt.
Und das Startguthaben bleibt stehen.Viel Glück.
-
kunterbund1503:
Hast Du die 5.22? -
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
So hab ichs gemacht:D !Da warte ich jetzt aber auf mehr.... !_-_-:D
-_-_! -
Du stellst mit dem LM einfach wieder den Grundzustand her. Damit hast Du dann statt einer stehenden Grafik den Händedruck, wenn Du willst mit Sound.
grüsse
-
Ah, ja, verstehe: "Hörerwechsel!!!!!"
Da muss man THB nehmen.
Die sind auch schön laut.grüsse
-
Bei mir war die Mwst auch doppelt aufgeführt. Der beiligende Vertrag lautete auf jemand anderes...
O2 can do
-
Michael Karl
SW 5.10 Made in 11.02, zwei Geräte@all
Die beiden bugs sind nicht der Hammer, ich weiss, aber bei einem treten sie in schöner Regelmässigkeit auf, und das andere funkt bug-frei.
Das bleibt mir immer im Hinterkopf,
dass eins so eine "Pechmarie"(...um in der Weihnachtsstimmung zu bleiben...) ist.grüsse
-
Wenn die Beleuchtung nach Benutzung wegdimmt, und ich gleichzeitig die Tastatur sperren möchte, hängt es sich beim Druck auf die linke Menütaste auf.
Und ab und zu beim Löschen von Nachrichten.Mit der Verarbeitung bin ich zufrieden, ist vielleicht ein wenig besser als beim 6310. (bei 4X6310 und 2x6310i im Vergleich)
grüsse