-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Ausnahmen sind Upgrade-Klauseln unter Angoten seitens E-Plus, die die Kündigung des laufenden Vertrages und Abschluß eines neuen Vertrages vorsehen (wird bei RV-Kunden gern reingeschrieben). Gruß vom Lowlander
Wird auch gern bei alten Prof. Tarifen ins Upgradeangebot geschrieben.
Das gefällt mir eben nicht.
-
@all
Lasst ihn doch fragen und bestellen...
learning by doing ist doch für alle Beteiligten lustig.
Wenn sein Vater aus dem Unterschreiben nicht mehr rauskommt, lernt er bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten.
Eben genau die, welche man bei einem religionsmündigen, straffähigen Mofa fahren dürfenden 15ährigen erwarten möchte.
grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von palmkiller98
Ich persönlich hab 2 Notizen, einmal für SMS (pro sms um 12 oder 19 ct zu erhöhen) und eine Notiz für restl. Ausgaben in ct.
Habe ich das richtig verstanden:
Du protokollierst -von Hand- jede sms und jedes Gespräch (Länge mal Minutenpreis)?
Wenn ja, finde ich das bemerkenswert.
grüsse
-
Der Papierkrams dabei ist für Deine eigene Zettelwirtschaft bestimmt.
Das ist alles, was man in diesem Fall mit logischem Denken an Schlüssen ziehen sollte.
grüsse
-
Tatsächlich, online kann ich in einen neuen Prof mit Tarifautomatik oder in die alten mit Sekundentakt wechseln.
Weiss jemand, wie lange das noch geht?
Oder entfällt diese Wahlmöglichkeit nach Upgrade und neuen AGBs?
Haben Kunden mit einen Tarifautomatik-Tarif auch noch die Möglichkeit zurückzuwechseln?
grüsse
-
Die Netze in D steuern diese Funktionen (HR/FR/EFR) selber, Du kannst darauf keinen Einfluss nehmen.
grüsse
-
Die Idee ist gut.
Und auch lebensnah in andere Bereiche übertragbar...
Hey, Adam, isch fahr seit 13 Jahren Opel Kadett, da wäre jetzt doch mal ein neues cool:D
-
nee, nee...
Die nachträglich bestellte Twincard ist Teil eines Vertrages, der schon zustande gekommen ist.
grüsse
-
Der Absender steht auf jeder Rechnung:
T-Mobile Deutschland
Landgrabenweg
Bonn
Viel Spass beim Ergänzen...
-
Bei T-Mobile liegen keine bei.
Stells Dir einfach vor.
grüsse