ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Könnte mir vorstellen dass bei der Zustellung der Twinkarte ne AGB dabei war!
Wieso könntest Du das?
Es liegen keine bei.
grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Könnte mir vorstellen dass bei der Zustellung der Twinkarte ne AGB dabei war!
Wieso könntest Du das?
Es liegen keine bei.
grüsse
Habe selber 3 Companys, zwei mit Twin und Fax-Daten.
Sind aber Basics.
Kommen sms an Deine Faxnummer an?
grüsse
Das geht immer, Frage ist, ob der Händler Zeit und Lust dazu hat...
Sonst kannst Du Dir eine Nummer verpassen lassen, und dann sofort einen Tausch durchführen. Die Hotline guckt dann ein wenig, bis ihr euch einig seid...
Kostet 5,85 €.
grüsse
e-plus spricht ja auch nicht von einer Vertragsverlängerung, sondern davon, dass im Anschluss an den alten Vertrag ein neuer mit neuen AGBs
geschlossen wird. Und die AGBs beziehen sich auf die jeweils aktuellste Preisliste.
Ist eine Zumutung.
Denn: Die alte Professional-Verträge, bei denen geworben wurde, man könne monatlich kostenlos den Tarif wechseln, funktionieren schon jetzt nicht mehr.
Beispiel: Der Prof S Nutzer konnte am 20. in den Prof XL wechseln, dann sehr sehr viel telefonieren, und zum 1ten des Folgemonats wieder in den Prof S wechseln.
Bei den alten Tarifen mit 1/1er Takt war das gut und sinnvoll, aber das geht nicht mehr.
Die Hotline lässt aus Kulanz noch einmal den Wechsel in einen alten, höheren Tarif zu. Dann nur noch in das Euro-Modell.
e-plus sagt, diese Wechselmöglichkeit sein kein Vertragsbestandteil gewesen, aber die damaligen AGbs verwiesen auf die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültige Preisliste.
Hier hat e-plus ein weing zu Tief in die Trickkiste gegriffen!:flop:
Gute Besserung an die HL.
E-Plus ist für Dich 24 Monate in der Gewährleistungspflicht.
Darauf kommt es Dir doch wohl an.
Die Garantie von Nokia bleibt auch unberührt, behalte nur alle Papiere über den Tausch zur Doku.
grüsse
Ja ja, Geschäftsleute...
Transporte aller Art und Pizza-Flizza!:D
Oder hast Du bei 0171-1111111 wirklich den Kanzler oder den Vorstand der Deutschen Bank dran?
Prust!
VIPs stehen wohl eher auf R.I.P. - Nummern, damit sie ihre Ruhe haben.;)
grüsse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK-187
bilder ok
aber übertreiben brauchen wir die geschichte nicht unbedingt![]()
aber davon mal abgesehen finde ich das sowas nicht unbedingt nötig ist.
datenblätter zu aktuellen/gängigen geräten. ok. aber wozu den ganzen rest ?
ich mein, wenn jemand was wissen will, kann er kurz fragen und hat in der regel noch am selben tag die antwort auf seine frage.
eine art almanach wär viel zu aufwändig und für das was er bringt zeit und resourcen verschwändung![]()
imho zuviel aufwand für nicht wirklich gebrauchtes
Wenn nicht hier, wo suchst Du dann den Platz?
Da, denke ich, ist unterm Bett und im Billyregal wohl weniger Platz zu verschwenden...
Etwas nicht wirklich brauchen, ist das nicht der schönste Grund es doch zu haben? Sei es nur ein Forum, wie z.B. TT;)
Fände ich klasse.
Mit Bildern, Bedienungsanleitungen, Werbungen etc.
p.s.: Das ///338 gab es als Sharp.
p.p.s.: Und natürlich als B&O. (Mission Impossible)
snoop: Wow!!!
Ist das noch ein NMT?
Jap. PR 747 war es. Das Mobira hatte eine Oberschale wie ein Zwitter aus Philips und eplus PT11. Auf der schwarzen Dislpayrahmung stand MOBIRA oder in gold CM 5000.