Erledigt.
Beiträge von bescheid
-
-
Hat schon mal jemand eine andere Optik gesehen?
Ein Bekannter hat im Ritz/Paris ein v60(i) mit Maybach-Label gesehen, ganz ohne Moto-Hinweise.Kann man, ganz uncool, die Covereinsätze á la v66 wechseln???
-
Wenn Du Dein 6310(i) online registrierst wirst Du doch gefragt, ob Du Dir gleich einen Clip aussuchen/entwerfen willst...
Weshalb wartest Du dann auf Kredits??? Es soll doch lediglich den Badge geben, und keine beliebigen Frei-Pünktchen.
-
Schon mal darüber nachgedacht, wie sicher so ein Verschlüsselungs-S35 ist, wenn man damit in der Öffentlichkeit vor laufenden Kameras und Mikrofonen Regierungsgeheimnisse bespricht?:D
Wenn z.B. Fischer im Vorbeigang vor Journalisten telefoniert,
dann wohl nur mit seinen Trimm-Trab-Freunden.Womit dann "richtig" telefoniert wird, bleibt wohl genauso spekulativ wie der Inhalt...
Was mich wirklich interessiert, welche ISDN-Telefone haben Eure Investmentbänker auf dem Schreibtisch?;)
-
Also, wenn Du den active mit diesen beiden (teuren) Optionen nehmen magst, und dann immer noch nicht siehst, was der Telly (alt) an Sparpotential hat, wer soll Dir dann helfen...?
Ausser D1-intern tagsüber ein paar Cent ist der alte Telly IMMER günstiger. -
Dafür sorgt D1 selbst beim wildesten smser dafür, dass er ab und zu mal ein Wort spricht....
-
übertrifft???
es bleibt doch D2

-
Die alten Telly werden noch aktiviert!!!
Du musst nur bestimmt danach fragen.Also der TIP: Telly mit 60/1 Taktung ung GET10, also DM 24,95 inkl. DM 10,- Gesprächsguthaben. Die sms kosten dann 7,7 Cent intern und ins Ausland, und 20 Cent in die nationalen Fremdnetze.
Effektive Grundgebühr 7,65 €, Nebenzeit ab 17Uhr in alle deutschen Netze 20 Cent(ausser Quam 49 Cent). -
Der Nokia-Online-Shop biete das 5130 für lustige 153 € an. Unter Restposten.
-
Ich wandte mich weiter oben an jmdn, der eine Partner-Karte/Combicard als Alternative sah. Und das sehe ich nicht.
Wegen der Tarife wie Tells Smile uä.