Frag bei 1und1 einfach mal an ob deren Webserver mod_auth_mysql unterstützen. Oder find es durch ausprobieren einfach aus. Wie > google ![]()
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frag bei 1und1 einfach mal an ob deren Webserver mod_auth_mysql unterstützen. Oder find es durch ausprobieren einfach aus. Wie > google ![]()
~~~ root ~~~
Das beruhigt mich ungemein das ich für den Vorschlag nicht gleich gesteinigt werde ![]()
Das Wetter ist ja doch recht angenehm um irgendwo draußen zu sitzen, und das ein oder andere Alt, oder was auch immer, zu trinken.
Kölner dürfen sich auch ruhig nach D'dorf trauen. In D'dorf ein Kölsch zu bekommen ist nämlich viel einfacher als in Köln ein Alt zu bekommen ;). Verdursten werdet ihr also nicht. Und den Rhein haben wir ja auch, also fast wie zuhause bei euch ![]()
~~~ root ~~~
Ich werde diese Frage lieber nicht beantworten. Bei mir wäre die Antwort (fast) immer 'D'dorf Altstadt'. Ich liebe sie ![]()
~~~ root ~~~
Spiel fängt um 17 Uhr an.
Ich hätte morgen auch Zeit und Lust.
~~~ root ~~~
Ja, tut sie.
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
[...] Wenn dann bräuchten wir Klasse 3 Leser ohne Tastatur[...]
Dann wärs aber Klasse 1 und nicht >= 2.
~~~ root ~~~
Re: TT-Partner-Programme
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
[...]
Wir wollen diese Unterstützungsmöglichkeit nicht aufdringlich "bewerben" o.ä., aber dennoch für alle User bequem zugänglich machen, deshalb findet Ihr den Link zur o.g. Übersichts-Seite demnächst auch am Fuß jeder Seite, in der Nähe des Impressums.
[...]
Kommt Zeit kommt Link ![]()
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von neumann
schon einmal die waschmaschiene mit der wasserwage ausgerichtet?
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
[...] läßt sich nicht rütteln und ist auch im Wasser. [...]
~~~ root ~~~
Ja - geht.
Nein - muss nicht.
Ja - werden sie.
Gilt nicht wenn die Platte bisher in einem Raidsystem war.
~~~ root ~~~