Spiel fängt um 17 Uhr an.
Ich hätte morgen auch Zeit und Lust.
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spiel fängt um 17 Uhr an.
Ich hätte morgen auch Zeit und Lust.
~~~ root ~~~
Hmmm....
Wäre nur die Frage Wo und Was machen?
Ich werde diese Frage lieber nicht beantworten. Bei mir wäre die Antwort (fast) immer 'D'dorf Altstadt'. Ich liebe sie ![]()
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von root
Ich werde diese Frage lieber nicht beantworten. Bei mir wäre die Antwort (fast) immer 'D'dorf Altstadt'. Ich liebe sie
~~~ root ~~~
Finde ich jetzt auch garnicht so schlimm als Lösung!
Ist wenigstens nicht so weit! ![]()
Das beruhigt mich ungemein das ich für den Vorschlag nicht gleich gesteinigt werde ![]()
Das Wetter ist ja doch recht angenehm um irgendwo draußen zu sitzen, und das ein oder andere Alt, oder was auch immer, zu trinken.
Kölner dürfen sich auch ruhig nach D'dorf trauen. In D'dorf ein Kölsch zu bekommen ist nämlich viel einfacher als in Köln ein Alt zu bekommen ;). Verdursten werdet ihr also nicht. Und den Rhein haben wir ja auch, also fast wie zuhause bei euch ![]()
~~~ root ~~~
Ahoi!
Neuer Versuch ein Grillen auf die Beine zu stellen:
15.7.06 bei rb68, Termin allerdings noch unter Vorbehalt, der Gute ist momentan schwer beschäftigt, deswegen mache ich mich hier mal als Sekretär für ihn.
Wer ist dabei?
Gruß Mario
Moin moin,
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
[...], deswegen mache ich mich hier mal als Sekretär für ihn.
[...]
man, dat ging ja flott; wenn das im Büro auch mal immer alles so fix organisiert werden würde...
Also ich kann von meiner Seite den o.g. Termin bestätigen; wer Lust hat, bitte mal hier melden. Das Wetter sollte natürlich mitspielen; das unterstellen wir jetzt einfach mal.
Auf geht's... :top:
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Moin moin, man, dat ging ja flott; wenn das im Büro auch mal immer alles so fix organisiert werden würde...
....
Wird es bestimmt, du bist nur so schwer zu erreichen ![]()
Und das liegt bestimmt an der alten TK Anlage, da brauchst Du dringend was neues.
BTW: Ich kann dein Nummernschild auswendig ![]()
Und jetzt BTT.
Gruß bungee1
Der Termin klingt nach flüchtigem Blick in den Kalender gut.
Alle Angaben unter Vorbehalt.
Aber wenn der René sich die Ehre gibt......
![]()
Bd,C
Wollen oder Können nicht mehr Leute?
Na gut, kleiner Kreis ist ja auch ganz nett und dann können wir uns auch noch mal über die Anlage unterhalten... ![]()
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!