-
Du sollst auch nicht in irgendeinem Player "Speichern unter" oder ähnliches wählen, sondern hier im Forum.
Mauszeiger auf den > ftp://ftp.ccc.de/congress/2001…-s2-1300-IMSI-Catcher.mp3 < Link. Rechte Maustaste drücken > Ziel speichern unter / Save Link As... auswählen. Auswählen wo das File gespeichert werden soll.
~~~ root ~~~
-
:confused:
Rechtsklick > Ziel speichern unter / Save Link As... . Wie immer das in deinem Browser auch heisst.
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
[...]
Die Floppys sollten allerdings keine Fehler enthalten.
[...]
... weil dd den Vorgang dann abbricht, es sei denn man gibt ihm die Option conv=noerror mit auf den Weg. "Nachteil" ist das die Datei dann nicht gleich gross ist wie das Original. Falls das gewünscht wird nimmt man dd_rescue.
~~~ root ~~~
-
Naja, so einen Stecker zu montieren ist wirkich nicht schwer. Ich wage zu behaupten das das jeder schafft.
Welche maximale Last die USV verträgt sollte auf dem Typenschild stehen. Ansonsten sollte die Angabe auch im Handbuch vermerkt sein.
~~~ root ~~~
-
Re: USV - nur PC-Anschlüsse, keine Steckdosen - Anschlüsse
Hi.
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
[...]
Gibt es eine Möglichkeit dies trotzdem zu bewerkstelligen, z.B. mittels einer Mehrfachsteckdose die anstatt einen Steckdosenstecker einen Netzteilstecker hat (vorausgesetzt soetwas gibt es).
[...]
Sowas gibts in der Tat fertig zu kaufen. Wo ich das mal gesehen hab kann ich dir allerdings nicht sagen.
Günstiger wirds wenn du dir einfach eine Mehrfachsteckdose nimmst, den Schukostecker entfernst, und eine Kaltgerätestecker anbringst.
~~~ root ~~~
-
-
Habe ich mir schon gedacht das so eine Antwort kommt. Schwachsinn. Warum steht z.B. hier.
~~~ root ~~~
-
Re: ICMP-Echo bzw. Ping vom Internet
Zitat
Original geschrieben von ra-ma
[...]
Es sind zwar erst ein mal alle Ports von außen dicht, doch reagiert die Fritz!Box auf ein Ping aus dem Internet.
[...]
Da es prinzipiell sicherer ist, wenn das Gerät gar nicht erst reagiert: Kann man das ausschalten?
[...]
Auch wenn es OffTopic ist. Warum sollte es sicherer sein? :confused:
~~~ root ~~~
-
Re: GEZ - Schnüffler unterwegs
Zitat
Original geschrieben von handytim
[...]
sind solche Methoden "normal" bei der GEZ?
[...]
Ja.
~~~ root ~~~
-
Nun steht auch die 1.0 von Firefox zum Download bereit. 
~~~ root ~~~