ZitatDie BDA des Teledat 431 LAN sagt:
Das Teledat 431 LAN-Modem wird über die Standard-Ethernet-Schnittstelle angeschlossen und ist damit betriebssystemunabhängig einsetzbar. Spezielle Treiber für das Modem sind nicht erforderlich.
![]()
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie BDA des Teledat 431 LAN sagt:
Das Teledat 431 LAN-Modem wird über die Standard-Ethernet-Schnittstelle angeschlossen und ist damit betriebssystemunabhängig einsetzbar. Spezielle Treiber für das Modem sind nicht erforderlich.
![]()
~~~ root ~~~
Einstellungen > Sprachmail > Optionen > Nummer ändern
~~~ root ~~~
Hi.
Ich könnte mir vorstellen das es so ähnlich auch bei SuSE funktioniert. Getestet hab ich das ganze allerdings noch nicht.
~~~ root ~~~
Re: DKB Bank doch mit Mindestanlage (Giro)
ZitatOriginal geschrieben von webengel
[...]
Leider steht auch nirgendwo, wie hoch das Nettoeinkommen sein muss. (Interessehalber)
[...]
1300 im Monat erwartet die DKB. Rausgefunden durch ausprobieren ![]()
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Was soll denn die blöde Aussage?[...]
Die Aussage beschreibt lediglich die Realität bei TT. Nicht mehr und nicht weniger. Das ich das ausgerechnet unter dein Posting gesetzt habe ist Zufall und soll keinen persönlichen Angriff oder ähnliches darstellen. Ich hätte es so auch bei jedem anderen User geschrieben der ein überflüssiges Fullquote gemacht hätte.
Wie kommst du darauf mich fuer doof abzustempeln[...]
Habe ich nicht. Ich schrieb "_scheinbar_ zu doof".
Sorry, dass es dir nicht passt. Wenn du irgendein Problem damit hast, dann lies es einfach nicht [...]
Das ist recht schwer wenn man einen Thread lesen & verstehen will. Die Funktion vom vBulletin zum ignorieren einzelner User ist leider auch nicht so toll, imho. Da kommt dann immer so ein Hinweis das da ein User was geschrieben hat den man auf der Ignoreliste hat. Nervt imho auch. Ist also, zumindest für mich, nicht wirklicht leicht solche überflüssigen Fullquotes nicht zu Gesicht zu bekommen.
Hast du keine Hose in der Hose
Habe ich nicht, richtig. Unterwäsche nervt doch nur.
um es mir per PN zu sagen?
Mein PN Fach ist voll. Du hättest mir also auf eine PN nicht antworten können. Das fände ich recht dumm.
Ich krieg so ein Hals, wenn ich sowas lese....³
ZitatOriginal geschrieben von
mastaplan2k2root
Sorry, dass es dir nicht passt. Wenn du irgendein Problem damit hast, dann lies es einfach nicht.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Naja, das Zitat geht IMHO in Ordnung[...]
Hat das Zitat auch nur den geringsten Sinn? Nein, hat es nicht. Es ist absolut sinnfrei als erster auf ein Posting zu antworten, und dieses voll zu zitieren. Komisch das sowas Leute in Ordnung finden können.
Aber hauptsache man hat was zitiert.
[/OT für mich]
~~~ root ~~~
Argh, was sollen (fast) überall bei TT diese überflüssigen und störenden Fullquotes.
Kann doch nicht sein das ein Grossteil der TT User scheinbar zu doof ist um anständige Zitate zu erstellen. *grrrr*
~~~ root ~~~
Das kommt in die Konfig vom X Server. Die Konfigdatei findest du nach der Installation unter /etc/X11/xorg.conf .
Moin sten ![]()
~~~ root ~~~
Einfach am bootprompt 'linux acpi=off' eingeben.
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von andone
Ähm ... du fragst, ob PHP läuft und ich sag ja, es läuft. Meiner Meinung nach ist damit die Frage beantwortet.
Nö, du hast geschrieben "server: klar wird php unterstützt, [...]". Das heisst ja nicht automatisch das php auch funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von andone
Ich bin davon ausgegangen, dass du dir unter einem 1und1-Server was vorstellen kannst.![]()
Ich besitze einen Server mit Webspace, 1MySQL-Database, PHP4-Support und den ganzen anderen Schnickschnack von 1und1 (a.k.a Puretec).
"Ich besitze einen Server mit Webspace" sagen eine Menge Leute. Oft die die nicht wissen was sie da sagen.
Ich weiss jetzt noch immer nicht ob du einen Server für dich alleine hast, oder ob du nur Space auf einem Server von 1 & 1 gemietet hast. Da du schreibst das du nur eine DB hast nehme ich an das du keinen eigenen Server hast!?
~~~ root ~~~