-
Zitat
Original geschrieben von andone
chmod: das verzeichnis ist gesichert, dürfte also egal sein obs auf 7³ ist. (nehm ich an)
Nö.
Zitat
server: klar wird php unterstützt, [...]
Solltest meine Frage nochmal lesen.
Zitat
der server ist ein 1und1-server ...
Was noch immer nicht die Frage beantwortet ob du auf dem Server nur ein paar MB Space hast, oder ob dir der Server alleine zur Verfügung steht.
~~~ root ~~~
-
Re: phpMyAdmin-verzeichnis leer (!)
Zitat
[...]
Es müsste mir doch zumindest eine Fehlermeldung angezeigt werden, aber ich bekomme nichts rein! (dabei hab ich schon alles auf chmod 777).
[...]
Solltest du rückgängig machen.
Ist das ein Server der dir komplett zur Verfügung steht, oder "nur" gemieteter Webspace? Läuft php generell?
~~~ root ~~~
-
-
In dem Brief heisst es ja "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass T-Com alle Verträge einheitlich nur zu den neuen Konditionen fortsetzen kann". Also liegt es nah das der Vertrag dann gekündigt wird wenn man widerspricht.
~~~ root ~~~
-
Das bedeutet das deine IP nach dem abrufen von eMails (POP) für einen bestimmten Zeitraum zum versenden über den SMTPD freigeschaltet wird. Nach der Zeit musst du erst wieder eMails abrufen damit du wieder welche verschicken kannst.
~~~ root ~~
-
Hier z.B.. Wundert mich allerdings das ein Fachgeschäft sowas nicht hat.
~~~ root ~~~
-
Warum müsst ihr eigentlich das komplette Posting von eplusjuenger, inkl. Bild, zitieren? *kopfschüttel*
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Es ist zwar jetzt schon der 24.10.2004, aber ich mach dann gleich mal nen Thread dafür auf und frag was ihr heute so macht.²
² [small] Ich frage mich gerade ernsthaft, seit wann es bei TT solche Langeweile-Threads überhaupt geduldet werden, alleine schon den anderen Nonsens und Langeweile Threads gegenüber. Desweiteren frag ich mich, wieso dieses nonsens geblubber nicht schon längst dicht gemacht wurde[/small]
Wo isser? :confused: 

Das hier ist doch wirklich mal ein toller Thread. Hoffentlich gibts jetzt jeden Tag mind. einen von der Sorte :D.
Auch wenn mittlerweile schon der 24. ist, wie AdministratorDr ja schon sagte... :
Um 22:15 traf ich SIE. SIE ist die Kassiererin die ich Montag das erste mal im hiesigen real,- sah. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag ging ich dann auch zum real,-, und jedes mal sah ich SIE. Natürlich zahlte ich auch immer bei IHR. Gestern morgen nahm ich dann all meine Mut zusammen und fragte SIE ob SIE nicht Lust hätte heute gestern ins xyz (kennt eh keiner;)), zu gehen. SIE sagte ja. *freu*. Ehe ich los ging kippte ich mir noch schnell 4 Flaschen Warsteiner - Because life is too short to drink cheap beer - rein. Im xyz ging es dann fröhlich weiter mit dem trinken saufen. :D. Recht schnell stellte sich leider raus das SIE doch nicht so toll ist :(. Um 1:30 Uhr verlies ich sie dann. Nun sitzte ich hier, schreibe dieses tolle Posting, in diesem tollen
Thread, und schau VOX 
~~~ root ~~~
-
Ich denke du meinst das.
~~~ root ~~~
-
Hi.
Erfahrungen nein, aber schau dir mal diesen Thread im Forum von onlinekosten.de an.
Kleine Zusammenfassung des Threads: Am Anfang alles ok, jetzt ISDN Geschwindigkeiten.
Mehr zu den Problemen findest du im oben verlinktem Thread ca. ab Seite 22.
Auch interessant könnte diese Nachricht auf dslteam.de sein.
~~~ root ~~~