Re: damit sich's auch lohnt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...]
2.)
Mit welchem Hausmittel läßt sich am besten ein TFT Display vom Laptopreinigen?
[...]
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=26763
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: damit sich's auch lohnt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...]
2.)
Mit welchem Hausmittel läßt sich am besten ein TFT Display vom Laptopreinigen?
[...]
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=26763
~~~ root ~~~
Es ist nicht Sinn der Sache unter Zeta ausführbare Programme von Windows zu nutzen. Dafür gibt es Windows.
~~~ root ~~~
Ein Betriebssystem ![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeta_%28Betriebssystem%29
Herstellerseite: http://www.yellowtab.de/
~~~ root ~~~
Re: Betriebssystem *Zeta* benutzt es jemand ?
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
[...]
Hat jemand das System im Gebrauch?
[...]
Ja, aus Spass an der Freude ![]()
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
[...]
Gibt es eigentlich Treiber für den ganzen externen "Kram" den man so hat ?
[...]
Definiere externer Kram.
So toll wie es in der TV-Werbung dargestellt wird ist es auf jeden fall (imho) nicht. Das das Teil auch auf älterer Hardware recht flott läuft stimmt allerdings.
Ich würds mir nicht nochmal holen.
~~~ root ~~~
mplayer
~~~ root ~~~
10,00 Euro
~~~ root ~~~
Hilft dir zwar nicht, aber als kleine Info:
SIEMENS Gigaset SE515 dsl gibt es nicht nur bei GMX, sondern auch bei 1 & 1. Preis ist auch da 29,90.
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von DMDoniz
[...]
kennt jemand guten Webspace mit PHP und MySQL wo frei ist und guten Traffic hat?
weil alles das hat lycos...
Kostenlos?
Da kann ich dir das hier empfehlen.
Ich habe da:
80 GB Webspace
PHP + PERL + MySQL
keine Werbung!
volle Kontrolle
Traffic soviel wie die Leitung hergibt
![]()
Darf was kosten? Dann z.B. hier informieren.
~~~ root ~~~
Wenn Tripod es gewollt hätte das Nutzer des kostenlosen Space keine Werbung bekommen, dann hätten sie bestimmt
- Werbung erst gar nicht eingebunden oder
- dem User eine Anletung zum entfernen gegeben.
Ausserdem hast du Tripod doch mit der Annahme der AGB erlaubt Werbung einzublenden.
:confused:
~~~ root ~~~