Re: Tripod Werbung
ZitatOriginal geschrieben von DMDoniz
Kann man beim Tripod die Werbung irgendwie vom Server her überlisten oder unterdrücken?
also beim Free-Webspace
Ja, man kann.
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Tripod Werbung
ZitatOriginal geschrieben von DMDoniz
Kann man beim Tripod die Werbung irgendwie vom Server her überlisten oder unterdrücken?
also beim Free-Webspace
Ja, man kann.
~~~ root ~~~
Die URL about:config aufrufen.
"browser.tabs.warnOnClose" auf "true" setzen.
da war wohl wer schneller ...
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von Crazy_G
[...]
Hat der denn der von der FW12 nicht die 1.17 oder irre ich mich da?
[...]
Version 1.15 ist bei der 12er bei.
~~~ root ~~~
Mitteilungen > Optionen > Einstellungen > SMS
Nummer: +491710760000
~~~ root ~~~
Re: DAT unter Linux mounten?!
Hi.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von avalox
Hallo,
vielleicht eine dummer Frage, aber ich bekomme ein DAT-Laufwerk nicht gemountet.
Wenn ich unter /proc/scsi/scsi schaue, wird mir das Laufwerk wie folgt angezeigt:
Host: scsi0 Channel: 00 Id: 06 Lun: 00
Vendor: SEAGATE Model: DAT DAT72-000 Rev: A030
Type: Sequential-Access ANSI SCSI revision: 03
welches /dev/??? device muss ich denn dann zum mounten nehmen?
[...]
Gar keins, da du ein Tape nicht mounten kannst.
Mehr zum Thema gibts u.a. hier.
~~~ root ~~~
v e r k a u f t
Mein T610 hälts bei mir nicht mehr aus und sucht eine neue Heimat ![]()
Technisch & Optisch ist es in sehr gutem Zustand.
Softwareversion: R4C
Hergestellt in der 31. Kalenderwoche 03
Ex D2 Gerät bei dem die Brandings, sowohl auf dem Gehäuse wie auch in der SW, entfernt wurden. Selbstverständlich ohne Simlock.
Lieferumfang:
T610 in Aluminium Haze / Akkudeckel
passender Originalakku
Ladegerät
Spiegel
Verpackung
Anleitung
Bilder kann ich mangels Cam leider nicht liefern :-(. Es ist aber garantiert, wie geschrieben, in sehr gutem Zustand.
Preisvorstellung: 130 Euro + Porto
Kontakt bitte per PN
Richtig.
~~~ root ~~~