ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
endlich hab ich auch die 117, meine fresse.... ich konnt einfach nicht aufhören.
:eek: Konkurenz. Hab mal auf 118 erhöht ![]()
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
endlich hab ich auch die 117, meine fresse.... ich konnt einfach nicht aufhören.
:eek: Konkurenz. Hab mal auf 118 erhöht ![]()
~~~ root ~~~
Ok, 116 schaffe ich so gerade noch. 117 sollte auch noch drin sein. Höher werde ich wohl nicht kommen.
Platz 1, 2 und 3 sind mir. Zumindest zur Zeit ![]()
~~~ root ~~~
Sind > 115 eigentlich möglich, oder lohnt es sich nicht zu versuchen drüber zu kommen?
~~~ root ~~~
Schöner Zeitvertreib :top:
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von anticro
[...]
Mannmannmann ey, Typen gibt's... mitohne Ahnung von der Planung!
*zustimm*
Wirklich schrecklich die Typen. Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten! um es mit den Worten von Nuhr zu sagen.
Das das auf dich bezogen ist ist dir hoffentlich klar?
Man braucht noch nichtmal eine Festplatte um Knoppix von CD nutzen zu können. Wo kommen dann deiner Meinung nach Daten hin wenn der Ram voll ist?
Tipp: Sie kommne nicht auf die Festplatte, denn die gibt es im Beispiel ja gar nicht ![]()
~~~ root ~~~
Vielleicht hilft dir die Diskussion auf der SuSE list zu dem Thema weiter. Fängt hier [1] im März an und geht hier [2] im April weiter.
[1] http://lists.suse.com/archive/suse-linux/2004-Mar/3961.html
[2] http://lists.suse.com/archive/suse-linux/2004-Apr/0016.html
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von T39
S40, 29,90 Euro
Nice, danke. ![]()
~~~ root ~~~