Hi.
Mit der fehlenden Numerierung wirst du wohl leben müssen.
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Mit der fehlenden Numerierung wirst du wohl leben müssen.
~~~ root ~~~
Hi.
Gibt es hoffentlich nicht.
Um rar Dateien zu entpacken brauchst du rar für linux
Wenn du das installiert hast kannst du rar Files z.B. mit file-roller oder ark welches im kdeutils Paket ist packen / entpacken / ansehen etc..
~~~ root ~~~
Wegge.. was?
![]()
Könnte auch an der US Version von der Firmware liegen....
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von chi
[...]
war joystick nach oben nicht die nervige wap verbindung? oder irre ich mich jetzt total
Du irrst dich nicht.
~~~ root ~~~
Du suchst AutoDeFrag das du bei sourceforge.net findest.
Falls du eine deutsche Version von Windows hast > hier klicken.
~~~ root ~~~
Wenn sie noch nicht zulange deaktiviert ist reicht ein Anruf bei der Hotline. Du brauchst dann einen Code von einer X-Tra Cash Karte zum aufladen. Du sagst denen was du willst, die Fragen dich nach dem Cash Code und kurze Zeit später ist die Karte wieder freigeschaltet.
Hab ich kürzlich erst selbst machen müssen.
~~~ root ~~~
Re: Suche bestimten e-mail Anbieter
Hi.
ZitatOriginal geschrieben von kl02
[...]
wie: mustermann@t610.com
[...]
t610.com hat keinen MX Eintrag.
ZitatOriginal geschrieben von kl02
[...]
oder mustermann@nokia8310.org
[...]
nokia8310.org ist nicht vergeben.
Wird also nichts mit Mails werden bei den Domains. Die nokia8310.org könntest du dir natürlich registrieren.
~~~ root ~~~
RTFM ( ja, die Frage wird da wirklich beantwortet. ) Ansonsten > http://www.telefon-treff.de/search.php?s= > Jetzt nachdenken nach was du suchst <
Solltest du nicht drauf kommen was du suchst > http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=478986
~~~ root ~~~
Betreff bei PNs
Wenn man eine PN beantwortet, wird der Betreff ja in "Re: Betreff" geändert. Soweit ok, wenn man den Betreff allerdings ändert und dann auf Vorschau klickt steht da wieder "Re: Betreff", und nicht der geänderte Betreff. Passiert mir dauernt das ich dann eine PN mit einem Betreff abschicke der da so eigentlich gar nicht stehen sollte. Könnte man das nicht ändern, so das nach dem Klick auf Vorschau der Betreff stehen bleibt den mal selbst gewählt hat?
~~~ root ~~~