Aus zuverlässiger Quelle kann ich euch sagen das die Domain in den nächsten Minuten wieder laufen wird.
Also einfach noch ein wenig warten ![]()
~~~ root ~~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus zuverlässiger Quelle kann ich euch sagen das die Domain in den nächsten Minuten wieder laufen wird.
Also einfach noch ein wenig warten ![]()
~~~ root ~~~~
Re: E-Plus VVL mit 6610: Bitte Angebote mit Zuzahlung
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
[...]
Bei E-Plus gibts das Ding für lau, also bitte ich die Händler, mir nur Angebote mit Zuzahlung zu schicken.
[...]
Zuviel Geld, oder warum willst du freiwillig zuzahlen? :confused:
~~~ root ~~~
Der 405 hat bisher bei mir alle Formate geschluckt. Also + und - sowohl bei DVD R wie auch bei DVD RWs ![]()
~~~ root ~~~
Hat keine 30 Sekunden gedauert bis ich den Link http://www.freeware.de/softwar…amm_ICQ_Control_9893.html mit google gefunden hatte.
~~~ root ~~~
Re: Suche gute Links für einen Linux Newbie...
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Hallo,
wo haben allgemein Linux User das umgehen von Linux gelernt?
Viel lesen, Leute nerven die sich auskennen (*g*) etc.
[...]
Denn ich suche schon seit 2 Tagen nach eine Seite wo man nachlesen kann wie man Software bei Linux installiert.
Da gibt es viele Möglichkeiten die es sein könnten. Wenn du die Software als *.rpm (wird z.B. bei SuSE, Red Hat, Mandrake verwendet) oder *.deb (gibt es nur bei Debian) vorliegen hast reicht ein
rpm -i paket.rpm
bzw.
dpkg -i paket.deb
Wenn du nur den Sourcecode hast musst du den entpacken, in das Verzeichnis gehen und dann ./configure && make && su -c "make install" machen.
Dem ./configure kann man in der Regel eine Menge Optionen mitgeben. Welche das sind sagt dir ./configure --help, bzw. die readme die eigentlich immer dabei ist.
Wo kann man rausfinden was für bedeutung die endungen von Datein sind? Wie z.B. tar.giz oder so ähnlich.
tar.gz sind Archive ähnlich wie zip. tar.gz kann man mit
tar xfz datei.tar.gz
entpacken. Gibt noch X andere Möglichkeiten für die Dateiendung von gepackten Archiven, z.B. bz2.
Wenn du ein
file datei
machst, wird dir z.B. angezeigt um was für eine Datei es sich handelt. Sieht bei einem tar.gz in etwa so aus
file datei.tar.gz
datei.tar.gz : gzip compressed data, from Unix, max compression
Gibt es den keine deutsche Newbie Linux Forum?
[...]
Erste Anlaufstelle sollte für Fragen die Homepage deiner Distri sein. Red Hat, Mandrake und SuSE haben viele Informationen auf den Seiten. Auch für Debian gibt es ein Menge Dokus. Eine sehr gute findet man hier
Ansonsten hilft google bei Fragen oft weiter. Wenn es ein deutsches Forum sein soll, kann ich dir linuxforen.de empfehlen.
Was für eine Distri hast du denn?
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
Hallo,
ich wollte fragen wie Du das meinst, das er DVD+ (mp3) abspielt....
spielt er tatsächlich Mp3 Musik von DVD rohlingen ab???
[...]
Ja, macht er.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
und noch eine Frage:
kann er auch WMA abspielen ??? (evtl. auch von DVD?)
[...]
Kann ich nichts zu sagen, sorry,
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von me too.
mmhh... schade!
Der Bericht ist schon alt bekannt, ... kam schonmal bei einem ähnlichen Format in Sat.1 oder auf TAFF oder ähnliches...
[...]
Der kam schonmal bei Bizz. Siehe auch http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=49268
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
[...]
Ich schlage vor, daß root seinen ersten Beitrag ganz am Anfang dieses Threads dahingehend editiert, daß dort immer das nächste Treffen mit Zeit und Ort angegeben wird.
[...]
Erledigt.
29. August würde mir auch passen.
~~~ root ~~~
Moin,
mein bestellter 405 ist eben angekommen.
Zu der Frage nach +/- DVDs kann ich auf jeden Fall schonmal sagen das er + von Intenso problemlos abspielt (MP3).
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
*räusper*
root du wusstest von anfang an was er wollte, sonst wäre der Link mit dem "Wie stelle ich eine Frage richtig" (oder so) nicht gekommen.
Den Link habe ich gepostet weil ich mir nur sehr schwer vorstellen konnte das er den Usern hier nur von "seinem Fenster" erzählen will. Irgendeinen tieferen Sinn musste das Posting imho haben.
Und als normaldenkender Mensch brauch ich keine Frage weiter dazu, auch keine Weiteren Angaben.
Heisst das jetzt das ich kein normaldenkender Mensch bin?
. Wer nicht in der Lage ist Fragen zu formulieren soll bitte nicht erwarten das irgendjemand helfen kann.
Ich kann aus den Posting herauslesen, was er will. Ihr nicht?
Ich kann und will es nicht.
Und Win verwenden eh die Meisten, da isses bei solchen Problemen eh meistens egal, welche Version.
Oder?
Ich denke es bringt nichts wenn ich darauf näher eingehe. Mit deiner Einstellung zu der Thematik würdest du mich wahrscheinlich nicht verstehen bzw. verstehen wollen.
Falls du weiter über das Thema reden willst kannst du dich per PN melden, dieser Thread ist IMHO schon zu sehr off topic.
~~~ root ~~~